Forum durchsuchen

Suche: Encre noire

Suche: Encre noire vor 9 Jahren
Hallo,

möchte sich jemand von seinem gut gefüllten Flakon Encre noire trennen?
vor 9 Jahren
Doch. Hier. Ich. (O;
vor 9 Jahren
vor 9 Jahren
Entschuldigung im Voraus. Ich bin ganz neu in Deutschland und mein deutsch ist nicht so gut.

Meine Frage war ob du Encre Noire schonmal probiert hast? Wenn nein, kannst du einfach eine Email zu Lalique schicken, um nach proben zu fragen. Ich habe eine Email geschrieben und gesagt, dass ich an Encre Noire interessierst bin und dass ich die Lalique Düfte bei Ladengeschäfte nicht finden könnte. Sie waren so nett und haben mir 3 Duftproben geschickt; Encre Noire, Encre Noire Sport und Lalique White. Ich sage das weil ich dachte, dass Encre Noire super wäre. Aber ich finde es ein bisschen Stark und es riecht eigentlich nach einer alten Oma (sorry aber das ist meine Meinung). Es war nicht wie alle Leute auf Youtube sagen.

Falls du es magst, dann kannst du einen Flakon von iparfumerie oder parfumdreams bestellen (Douglas verkauft es für 70-80 euro. Wahnsinn!)
vor 9 Jahren
du kannst auch sagen, dass du Hautallergien hast. Du muss den Duft zuerst probieren, bevor du ihn kaufst. Ich glaub diese Ausrede funktioniert besser Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Suche: Encre noire
Gehe zu