Forum durchsuchen

Frischer Duft für meine Schwester

Frischer Duft für meine Schwester vor 9 Jahren
Meine Schwester sucht ein neues Eau de Toilette, sagte sie heute. Sie mag zum Beispiel "Un Jardin sur le Nil" und "Voyage d'Hermès".
Es soll herb und frisch sein. Außerdem liebt sie den Geruch von Laubwald im Herbst und im Frühling. Es darf auch ein Herrenduft sein. Sie ist eine erfolgreiche Geschäftsfrau, kontaktfreudig und sportlich. Ich nehme an, daß sie Vanille und Tonka und schwere Blütendüfte gar nicht mag, wahrscheinlich auch kein Oud.
Habt ihr ein paar Vorschläge? Dann könnte ich ihr zu Weihnachten vielleicht einige Proben besorgen.
vor 9 Jahren
Meine Freundin, die beide genannten Düfte schätzt, trägt gerne Eau de Sisley 2. Ein schön frischer, grüner Duft den auch ich sehr an ihr mag.
vor 9 Jahren
Danke Flolo.
vor 9 Jahren
"De Bachmakov" könnte in ihr Beuteschema passen. Grün, herb und für meine Nase hat in der Basis eine gewisse Ähnlichkeit mit " Un Jardin sur le Nil"
vor 9 Jahren
Da könnten z.B. klassische Cyphres wie "Ma Griffe" oder "N°19" (EdT oder EdP) passen. Oder unsüße, modern-florale Düfte wie "Eau de Magnolia" oder "Hermessence Osmanthe Yunnan".
vor 9 Jahren
"Sycomore" und "Andante" könnten sehr gut passen, denke ich mal.
vor 9 Jahren
Versuch mal Ellenisia von Penhaligon oder Still von Jennifer Lopez Smile sehr fein, frisch ohne zu Herb zu sein und ganz toll
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frischer Duft für meine Schwester
Gehe zu