Forum durchsuchen

"L'instant de guerlain" 30ml frei

"L'instant de guerlain" 30ml frei vor 9 Jahren
Meine Abfüllung ist aufgebraucht, der Duft ist der Hammer und im Moment sehr günstig zu haben.

Deswegen würde ich sehr gerne den 125ml Flakon vom "L'instant de guerlain pour homme" mit euch sharen.

10ml inklusive TZ und Versand von Österreich nach Deutschland kommen auf 7,50€.

20ml dementsprechend deutlicher günstiger mit 11,50€ inklusive Versand.

30ml für 15,50€ inklusive Versand.

Ich habe noch ein Sharing zu "Cedrat Boise" zu einem super Preis eröffnet, vielleicht gibts Interessenten.

Update 04.11.2015

Am vergangenen Freitag bekam ich die Sendungsmitteilung der Iparfumerie. Konnte aber keine Sendungsverfolgung machen da das Paket nicht übermittelt wurde.
Heute dann noch eine Mail von IP, wegen Systemfehler in deren Lager brauchen Pakete momentan 2 Tage länger bis sie gesendet werden. Auf meine Nachfrage ob mein Paket unterwegs ist bekam ich die Antwort das es noch nicht unterwegs sei, aber die rechnen damit das es morgen abgeschickt wird. Dadurch verzögert sich leider alles, ich habe aber die TZ für alle die schon bezahlt haben beschriftet und die VT auch, warte nur mehr auf mein Paket.

Update 06.11.2015

Flakon ist heute eingetroffen. Für die, die schon bezahlt haben werden die Abfüllungen am Wochenende fertig gemacht und am Montag verschickt. Und die anderen bitte ich noch die Zahlung zu erledigen.
Zuletzt bearbeitet von FrankyZolano am 14.11.2015, 23:22, insgesamt 8-mal bearbeitet
vor 9 Jahren
FrankyZolano 35ml (Rest 90ml)
vor 9 Jahren
FrankyZolano 35ml (Rest 90ml)
Okilicas 20ml (Rest 70ml)
vor 9 Jahren
30ml nehme ich auch davon.
Schreib mir ne pn und mach mir ein guten Preis Smile
vor 9 Jahren
FrankyZolano 35ml (Rest 90ml)
Okilicas 20ml (Rest 70ml)
Chensel 30 ml (Rest 40ml)
Pateratzi 30 ml (Rest 10ml)
vor 9 Jahren
Falls noch jemand 20ml haben möchte kann ich von mir 10ml freigeben, ansonsten nehm ich einfach die letzten 10ml.

FrankyZolano 25ml (Rest 100ml)
Okilicas 20ml (Rest 80ml)
Chensel 30 ml (Rest 50ml)
Pateratzi 30 ml (Rest 20ml)
vor 9 Jahren
FrankyZolano 25ml (Rest 100ml)
Okilicas 20ml (Rest 80ml)
Chensel 30 ml (Rest 50ml)
Pateratzi 30 ml(Rest 20ml)
dortoscent 20ml (Rest 0ml)
vor 9 Jahren
Danke an alle fürs Mitmachen.

Den Flakon habe ich soeben bestellt.

PN sollte jeder erhalten haben, wenn noch Fragen offen sind bitte nachfragen.

Bei Neuigkeiten werde ich diesen Post hier aktualisieren.
vor 8 Jahren
Jetzt ist auch die letzte Abfüllung abgeschickt worden.

Aber aufgrund dessen das der liebe "Chensel" sich mit der meisten Menge beteiligt und dann aber einfach nicht bezahlt und sich auch nicht die Mühe macht mir zu Antworten sind jetzt 30ml zu haben für 15,50€ inklusive Versand.
vor 8 Jahren
Hallo,

ich würde die 30 ml nehmen.

Viele Grüße
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv "L'instant de guerlain" 30ml frei
Gehe zu