Forum durchsuchen

CREED 250ml Splash in 50ml

26 - 50 von 52
vor 13 Jahren
es wäre toll wenn sich jemand für den smw water findet, damit wir den schon mal abfüllen können
vor 13 Jahren
Burglar:

Bei Bois Du Portugal und Erolfa wäre ich auch dabei, wenn ein Split zusammenkommen würde mit jeweils 50ml.

Dann wären wir bei Erolfa wohl auch schon zu Dritt Smile
(BdP hab ich schon, sonst wär ich natürlich voll dabei)
vor 13 Jahren
aber den erolfa haben sie nicht da?
und in england bestellen, das ist zu teuer

hab mal meine nummer hinterlassen mit der bitte mich anzurufen sobald ein splash eingetroffen ist

ich würde sagen bevor extra wünsche Smile aufkommen, machen wir den swm und den himalaya, ich versuche da bis montag mehr infos zum himalaya zu bekommen und generell über die verfügbarkeit von splashs
vor 13 Jahren
An sich würde es ihn ja geben: shop.essenza-nobile.de/duefte/creed-545/herren duefte-552/creed-erolfa-splash-flacon

Aber wohl nicht aktuell auf Lager...
Würde nicht in England bestellenm sondern eher abchecken, wie der hier zu haben ist (offiziell ist er ja "sofort lieferbar")

Ist aber null Problemo, wenn man erst mal mit den Gebirgigen anfängt und Du allgemeine Infos einholst Wink
vor 13 Jahren
auf lager haben sie momentan nur die 5 die ich zum teilen anbiete, alles andere müsste bestellt werden oder ist in bestellung...
aber ohne angabe einer wartezeit
los, jeweils noch 1 person für den smw und himalaya und wir können den smw erledigen und den himalaya bestellen Smile
Himalaya-ich bitte noch dazu vor 13 Jahren
ich mache auch bei Himalaya mit....yippie, weil man nie sagen soll, es würde nicht gehen. Ich habe meinen leeren OF Himalaya aufbekommen und weiß auch wieder wie ich ihn nach dem Umfüllen verschließen kann. Ha! Frauen sind die besseren Handwerker, yes! Smile
vor 13 Jahren
na super Smile dann versuch ich mal herauszubekommen wie lange wir auf den warten müssten
vor 13 Jahren
Mich interessiert silver mountain water...
Re: Himalaya-ich bitte noch dazu vor 13 Jahren
Eternity:
ich mache auch bei Himalaya mit....yippie, weil man nie sagen soll, es würde nicht gehen. Ich habe meinen leeren OF Himalaya aufbekommen und weiß auch wieder wie ich ihn nach dem Umfüllen verschließen kann. Ha! Frauen sind die besseren Handwerker, yes! Smile

Also bunkerst Du schon etwas für Mr. Big Wink
Erklär uns doch bitte mal beizeiten, wie man die Dinger auf- und wieder zu bekommt!
Caveman:
Mich interessiert silver mountain water...

Dann wären wie ja vollzählig! Very Happy
vor 13 Jahren
hab die smw leute angeschrieben

wegen dem himalaya sag ich spätestens montag abend bescheid
vor 13 Jahren
Ich denke, der Erolfa wird bald wieder verfügbar sein.
Bis dahin sind wir dann bestimmt auch schon vier:)
vor 13 Jahren
noch 2 für den neroli sauvage? Smile

ich ruf morgen an und lass mir den smw bis montag zurückstellen, bis mir alle geantwortet und bezahlt haben

kenne hier ausser inala halt noch niemanden, dasss ich sofort kaufe, da für den smw nur einer bisher geantwortet hat
vor 13 Jahren
der himalaya ist verfügbar1 habe alle für den himalaya angeschrieben
vor 13 Jahren
beim himalaya ist eine 50ml abfüllung wieder verfügbar geworden
vor 13 Jahren
so, neroli ist jetzt auch voll

himalaya ist noch 1 platz !
vor 13 Jahren
bestellt!
vor 13 Jahren
eine smw abfüllung ist verfügbar geworden
vor 13 Jahren
Erolfe & Neroli Sauvage & Himalaya & Silver Moutain Water sind da

OS war doch schon weg

die ersten abfüllungen gehen heute raus

sobald von den anderen geld da ist, gehen auch diese auf reisen
vor 13 Jahren
hier auch ein kleines update:

der os soll wie der kilian toh auch mitte nächster woche hier sein
vor 13 Jahren
Also meine 4 Creed sind schon heute alle heil angekommen: schön mehrfachverpackt (3 Lagen Luftpölsterchen) im praktischen Sprüher (glaub es ist sogar der gleiche, in den DeepRiver den VIW gepackt hat, passt also gut als Creed-Abfüll-Gallerie Cool )

Merci bien fürs Organisieren Very Happy
Hoffe, die verbleibenden Jungs (OS und ToH) sind bald lieferbar und komplettieren die (Ver)sammlung Wink
auch danke!& ... vor 13 Jahren
mein paket kam heute an, vielen dank an kulturtasche!

...blöde frage Confused lasst ihr den so, also im glasfläschen?
oder ist es klüger nochmal umzufüllen in einen lichtgeschützteren
flakon?
vor 13 Jahren
Also ich lasse die so, ist wohl gescheiter so; umfüllen macht sie ja auch nicht gerade besser... Wink
Aber die werden alle lichtgeschützt aufbewahrt...
vor 13 Jahren
Meine beiden Abfüllungen (Erolfa und Neroli Sauvage) sind auch unversehrt und heil angekommen;)
Vielen Dank an Kulturtasche!
Ich lasse sie ebenfalls in den Fläschchen und bewahre diese lichtgeschützt auf.
vor 13 Jahren
Vielen Dank Kulturtasche. Der Abfüllsprüher ist sehr praktisch. Das hast du prima gemacht. Danke für deine Mühe und Zuverlässigkeit.
Ich habe es allerdings in einen leeren Creed-Flakon umgefüllt sonst hätte es mein Freund nicht benutzt.
Btw, man muss schon viel Geschick haben, den leeren Flakon zu öffnen. habe es erst mit Werkzeug probiert, und dann hat es mit xxxx (erfahren von mir nur aktive User per Mail) geklappt. alles kein Hexenwerk, und man kann das auch nicht so oft machen, denn die Spuren bleiben sichtbar und der Deckel wackelt dann ein wenig, aber sonst ist alles tipp-top.
vor 13 Jahren
Merci bien!
Beide (OS und ToH) sind heute angekommen, also alle 5 Creed und 4 Kilian nun komplett Smile
Die Megaaktion hat prima geklappt und Du hast immer gleichbleibende Qualität geliefert (meine meisten Creed sehen mittlerweile nach "Kulturtasche-Style" aus Wink )
Die Sprüher ballern ähnlich viel raus als die Originalflakons, passt also... Laughing
26 - 50 von 52
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv CREED 250ml Splash in 50ml
Gehe zu