Forum durchsuchen

Dringend DAS bestimmte Parfum gesucht

Dringend DAS bestimmte Parfum gesucht vor 8 Jahren
Hallo ihr lieben Smile

ich bräuchte unbedingt eure hilfe....

ich habe mich verliebt in das Parfum von meinen Freund, giorgio armani acqua di gio pour homme, Dieses Parfüm ist einfach unwiederstehlich.... frisch, sinnlich, sehr angenehm, intensiv aber nicht penetrant. Genau mein Geschmack Smile
Außerdem ist es sehr gut haltbar, mein gesamtes Zimmer duftet sogar am nächsten Tag noch nach diesen Parfum, obwohl mein Freund sich nicht mehr dort aufhaltet, was mich sehr erstaunt.

so jetzt komme ich zu meiner wichtigen Frage, kennt wer einen DAMEN Duft der diesen sehr ähnlich ist?
Bzw einige gleiche Duftnoten beinhaltet?
Dieser Duft nur eben mit weiblicheren Akzenten, das wäre perfekt.

Leider riechen die Damendüfte von Giorgio Armani wie Acqua di gio femme,-od, acqua di gioa usw. ganz anders :/
HILFE... bin verzweifelt.. suche schon so intensiv danach.. ihr seit meine letzte Hoffnung Smile
danke
vor 8 Jahren
Hey Du,
ich hab vor ca ner Woche den Duft Deines Freundes getestet, hab aber nur noch eine wage Erinnerung in der Nase. Also keine Garantie, dass die Düfte passen. Wie wäre es denn mit:
"Florabotanica" Balenciaga
"Baiser Voilé" Cartier (edP!)
"Eau legére" Bottega Veneta

was außer den Armanis hast Du denn schon getestet, bzw gefällt dir?

Lieben Gruß Very Happy
vor 8 Jahren
Hallo und danke für deine Antwort Smile

Ich werde deine genannten Parfums sobald wie möglich testen und mein Glück versuchen Very Happy

mein Lieblings Duft ist derzeit Calvin Kline "in2u" od Hugo Boss "deep red ".. , ich mag keine extrem Süßen Düfte.

Ich muss zugeben das ich nicht gerade der große Parfum Kenner bin und auch nicht besonders viel Besitze.

Ich suche nach was speziellen und bin bereit auch mehr dafür auszugeben Smile
vor 8 Jahren
Die 3 genannten solltest Du in einem anständig sortierten Türkisen testen können. Und es sind trotzdem keine, die man an jeder Ecke riecht Very Happy
Viel Erfolg!
vor 8 Jahren
Warum muss es denn ein Damenduft sein? Verwende doch mit deinem Freund gemeinsam das Acqua di Gio.
Sonst würde ich dir auch "Florabotanica" vorschlagen.
vor 8 Jahren
Bleiben wir in Italien:

"Donna" von Acqua di Portofino

Ähnlicher Charakter wie acqua di gio pour Homme aber eindeutig feminin
vor 8 Jahren
Es gibt doch ein Acua di Gio-Double - "360 Degrees Red for Men" und ein weibliches Pendant dazu auch "360 Degrees for Women". Inwiefern das zur Herrenversion passt, kann ich allerdings nicht sagen, aber vielleicht geben die Kommentare ja dazu was her.
vor 8 Jahren
Danke Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Dringend DAS bestimmte Parfum gesucht
Gehe zu