Forum durchsuchen

Advent, Advent ... Zeit zum schenken und beschenken lassen

Advent, Advent ... Zeit zum schenken und beschenken lassen vor 8 Jahren
Hallo liebe Parfumo-Freunde,
ich möchte gern wieder einen weihnachtlichen Be- und Verschenke-Thread für Abfüllungen, Flakonreste und dergleichen eröffnen.
Im Gegensatz zu den üblichen Wichtel- oder Geschenke-Threads würde ich das Ganze gern möglichst 'unreguliert' lassen. Das heißt vor allem, dass jeder mitmachen darf, der/die andere beschenken möchte, aber niemand unbedingt selbst etwas anbieten (verschenken) muss, wenn er/sie ein Geschenk ergattert haben sollte. Und es heißt auch, dass hier niemand erbsenzählerisch auf Gleichwertigkeit achten und pochen sollte: Jeder kann zum Verschenken das anbieten, was und wieviel er/sie anbieten will - unabhängig davon was andere womöglich anbieten oder angeboten haben.

Na denn, let's celebrate!

Ich habe folgendes Paket zu verschenken:
"Paeonia / Vanilla / Amber / Pear" von Korres - Restflakon 15/50 ml (inkl. OVP)
"Reaction for Men" von Kenneth Cole - Restflakon 15/50 ml
"Lagerfeld Classic" - Abfüllungsrest 7/10 ml
"VIE Vienna" von The Scent Of Departure - Abfüllungsrest 7,5/10 ml

Wer zuerst kommt, wird zuerst beschenkt Wink
vor 8 Jahren
bin ich der erste? Very Happy
vor 8 Jahren
Bist Du. Wink
vor 8 Jahren
Verschenkst Du das ganze Paket oder dürfte ich nur um den Korres bitten?

Bei mir sind drei Abfüllungen von Alyssa Ashley, mit denen ich nicht warm werde und die ich gerne weitergebe - einzeln oder im Dreierpack:
"Ambre Gris", "Essence de Patchouli", "Oud pour Elle"
vor 8 Jahren
ChaiTee:
Verschenkst Du das ganze Paket oder dürfte ich nur um den Korres bitten?

Eigentlich das Paket komplett, daher wäre es eigentlich auch schon weg an Kowalski. Aber falls er auf den Korres Duft verzichten kann, kann ich den gern Dir schicken, da müsstet ihr euch nur untereinander einigen.
LG

edit: hab ihn gleich mal per PN gefragt. Ich sag Bescheid, sobald ich was weiß Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Advent, Advent ... Zeit zum schenken und beschenken lassen
Gehe zu