Zerostar

Zerostar

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
ZerostarZerostar toll, wo soll ich denn jetzt meine Weihnachtseinkäufe herbekommen, wo der Souk quasi eingestampft wurde??? :-( vor 3 Jahren

Neue Statements

Hindu Kush Hindu Kush - Mancera - vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3.5
Duft
ozonisches Pürree von grünen Bananen und altem Herbstlaub an versengtem Radiergummi
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Nadelhölzer und Harze, Gewürze und Kräuter, zähmende Pudersüße: gut, nur etwas unspektakulär... aber der Drydown catcht mich dann doch! :-D
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
gemahlene Haselnüsse auf einer trockenen Holzplatte - zum Ende mit einem Hauch Puderzucker veredelt.
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ich hatte ein fruchtiges "Oud Ispahan" erwartet und dann ist mir diese Lederbombe förmlich im Gesicht explodiert... zu derb, nicht meins :(
0 Antworten
Oud Oud - Franck Boclet - vor 7 Jahren
P[Oud]erzucker!
süß, pudrig, trocken, würzig ... leider sehr schwachbrüstig in Sachen Haltbarkeit
0 Antworten
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
ich wette, der gleiche Duft von ner spleenigen halbnischigen Marke wie CdG rausgebracht, würde hier im Durchschnitt 20% besser abschneiden.
1 Antwort
10
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
5
Duft
Wonderwood in langweilig. Wo WW positiv alltäglich, weil stets passend ist, erscheint EN eher negativ alltäglich: uninspiriert standardisiert
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen