Forum durchsuchen

weihnachtsdüfte im kadewe

weihnachtsdüfte im kadewe vor 8 Jahren
hi !ich bin am we im berliner kadewe und ich frag mich welche düfte ich da antesten sollte.es sollen besonders weihnachtliche sein. winterlich ist auch schon mal gut aber was würdet ihr weihnachten tragen was darüber hinaus auch nach weihnachten riecht?
ich finde es gibt da gar nicht so viele. oder ich kenne sie halt nicht.
was ich kenne und weihnachten tragen werde ist la nuit de l´homme, oud saves the king oder gph1.ich habe also nicht viel neues dazubekommen in der Kategorie.
ihr könnt gerne auch Sachen nennen die das kadewe nicht führt .
hab mir den aj arabia 1 als probe bestellt, hoffe dass der weihnachtlich ist. aber zimt und kardamon klingen schonmal vielversprechend.
ich wünsch euch schonmal happy holidays
vor 8 Jahren
Hm, ich finde ob etwas weihnachtlich riecht ist immer subjektiv. Für den einen sind das Düfte mit Marzipan oder Mandel, andere stehen da eher auf Tanne oder Kiefer. Auch Oud kann weihnachtlich riechen, das ist also von Nase zu Nase unterschiedlich.
Hilfreicher wäre es wenn du uns nennst, welche Duftnoten du mit Weihnachten verbindest und wonach du/der Duft riechen soll Wink
vor 8 Jahren
"Seven veils" von Byredo duftet nach weihnachtlichen Gewürzen mit Vanille, ähnlich wie ein Gewürzpunsch. "Oajan" von Parfums Marly geht in die Lebkuchen-Richtung.
vor 8 Jahren
@chrisone:ja also ich definiere damit auch gourmant noten, kiefer, harze ,kardamon,zimtZitrusfrüchte usw.
der duft muss warm sein.ich trage zwar auch im winter aquatics aber nicht zu weihnachten =)

@sabango: cool die düfte merk ich mir danke!
vor 8 Jahren
Schau dir mal die "SoOud"-Düfte an ... ich persönlich trage an Weihnachten seit mehr als 25 Jahren das originale "JHL " von Aramis/Estée Lauder. Weihnachten in Flaschen ... Wink
vor 8 Jahren
ja gut den jhl wird ich testen. wollte diese reihe und marke eh noch testen.
"so oud" sehen so weiblich aus wie lippenstiffte.das hat mich bis jetzt abgeschreckt die zu testen.aber mal sehen.danke dir
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung weihnachtsdüfte im kadewe
Gehe zu