Forum durchsuchen

An die Hipster unter uns? Pomadenempfehlung?

An die Hipster unter uns? Pomadenempfehlung? vor 8 Jahren
Jungs, ich suche ne Pomade die gut riecht und hält. Habt ihr da nen Tipp für mich?

Liebe Grüße

Louie
vor 8 Jahren
Ich bin zwar kein Hipster, hab aber trotzdem ne ordentliche Pomadensammlung Wink

Mein absoluter Favorit ist die Nu Nile von Murrays. Die hält super und duftet auch recht schön. Hast du denn irgendwelche genauen Vorstellung vom Duft? Und wie fest soll sie denn halten? Beton? Wink
vor 8 Jahren
Noch eine Stimme für Nu Nile. Eine Empfehlung wären auch die Pomaden von Layrite. Eine Art
Gelpomade auf wasserbasis und leicht auswaschbar. Oder die Pomaden von Sweet Georgia Brown Hair.

Gruß PanicRoom
vor 8 Jahren
Hipster Rolling Eyes ich bezweifle mal, das die wissen, was Pomade ist.
Aber die besten sind imho die (blaue Dose) Sweet Georgia Brown und Murrays Superior (orange Dose) Wink erstere eher für Anfänger geeignet, schöner Duft - zweitere ist etwas fester, eher für Fortgeschrittene und neutraler vom Duft her.
vor 8 Jahren
Danke vor 8 Jahren
Für das angeblich falsche Forum, ganz gute Tipps. Danke Jungs. Ich will nur dass meine Seitenscheitel hält und Gel wird mir zu hart..Ich habe ziemlich dicke Haare und die muss halt was können Smile Und wenn Sie dann gut riecht, dann wäre das toll Smile

Kann mir noch einer einen Tipp geben, wo ich die am Besten kaufen kann?
vor 8 Jahren
Hier: pomadeshop.com/ Viel Spaß beim Stöbern Wink

Ansonsten haben die München auch einen Laden. Da gibts auch noch ausgezeichnete Beratung dazu ...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv An die Hipster unter uns? Pomadenempfehlung?
Gehe zu