Forum durchsuchen

etwas mit Lindenblüten ?

26 - 38 von 38
vor 13 Jahren
Evita:
"Daliflor"-ziemlich reine Lindenbluten Duft.

da sind aber gar keine drin Very Happy

www.parfumo.de/Parfums/Salvador_Dali/Daliflor
vor 13 Jahren
War am WE in einer kleinen Parfummanufaktur in Berlin (Frau Tonis Parfum), dort gab es auch einen Lindenblütenduft: "Unter den Linden". Bin zwar kein Lindenblütenduftfan, aber der kam mir schon ganz schön vor. Leider kann man dort keine Proben ordern, aber falls da mal jemand vorbeikommt...
vor 13 Jahren
Fran:
War am WE in einer kleinen Parfummanufaktur in Berlin (Frau Tonis Parfum), dort gab es auch einen Lindenblütenduft: "Unter den Linden". Bin zwar kein Lindenblütenduftfan, aber der kam mir schon ganz schön vor. Leider kann man dort keine Proben ordern, aber falls da mal jemand vorbeikommt...

oooch! Haben will!!!
vor 13 Jahren
ich sehe gerade, da geht auch was online:

www.frau-tonis-parfum.com/

gleich mal checke, danke für den Tipp
vor 13 Jahren
nochmal ich

frau-tonis-parfum.tradoria-shop.de/p/197996166 /no-10-unter-den-linden-intensiv-suess-einziga rtig

das ist aber was teuer :

8 ml (inkl. Zerstäuber) 22,00 EUR

örks, Bestellung auf andermal verschiebe , leider...
... vor 13 Jahren
Frau Toni scheint so das Angebot von Harry Lehmann zu haben, gehört evt. zusammen ? !
Wenn, ist es dort teurer, aber auch anders verpackt Smile
vor 13 Jahren
Ingepetra:
nochmal ich

frau-tonis-parfum.tradoria-shop.de/p/197996166 /no-10-unter-den-linden-intensiv-suess-einziga rtig

das ist aber was teuer :

8 ml (inkl. Zerstäuber) 22,00 EUR

örks, Bestellung auf andermal verschiebe , leider...

Ja, deswegen meinte ich, Proben gibt es dort nicht Wink Shop ja, kleine Pröbschen nein Crying or Very sad
Re: ... vor 13 Jahren
Barney:
Frau Toni scheint so das Angebot von Harry Lehmann zu haben, gehört evt. zusammen ? !
Wenn, ist es dort teurer, aber auch anders verpackt Smile

Is ja 'n Ding! Harry Lehmann kannte ich jetzt nur vom Namen, die Produkte nicht. Ich finde auf jeden Fall die Namen der Kreationen von Frau Toni wieder *staun*
Re: ... vor 13 Jahren
Barney:
Frau Toni scheint so das Angebot von Harry Lehmann zu haben, gehört evt. zusammen ? !
Wenn, ist es dort teurer, aber auch anders verpackt Smile

ja die gehören tatsächlich zusammen!!!

der Hersteller bei den Frau Toni Düften ist Harry Lehmann, Berlin - steht auf den Etiketten
Re: ... vor 13 Jahren
Ingepetra:
ja die gehören tatsächlich zusammen!!!

der Hersteller bei den Frau Toni Düften ist Harry Lehmann, Berlin - steht auf den Etiketten

Das ist ja wirklich genial mit dem neuen Onlineshop, schade nur daß man keine Pröbchen bestellen kann Sad
vor 13 Jahren
Ich fand Poison Tendre von Dior im Allgemeineindruck dem Lindenblütenduft im Juni sehr ähnlich. Ist aber vielleicht nur meins Smile
Lindenblütenduft vor 13 Jahren
L'été en douce von L'Artisan ist ein wunderschöner und sanfter Lindenblütenduft.
Aromatisches Heu ist auch noch dabei. Herrlich!

Hannali96
vor 13 Jahren
Ich finde, dass "Summer Hill" von Crabtree & Evelyn sehr lindenblütig duftet. Und erschwinglich ist er auch (ca. 25 € für 50 ml, wenn ich mich recht erinnere).
26 - 38 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum etwas mit Lindenblüten ?
Gehe zu