Forum durchsuchen

Parfüm ähnlich Beyonce "Rise"?

Parfüm ähnlich Beyonce "Rise"? vor 8 Jahren
Hallo!

Ich bin dufttechnisch etwas... schwierig Laughing
Bei Douglas habe ich mich schon -mit und ohne Beratung- durch etliche Parfüms geschnuppert,
ich finde aber fast alle zu erdrückend, blumig oder süß. Ich habe noch keines gefunden, was ich unbedingt haben wollte.
Bei Rossmann habe ich aus Langeweile das Beyonce-Parfüm "Rise" probiert und war sehr positiv überrascht- nichts erdrückend süßes, sondern ein mMn echt toller Duft! LEIDER hält er nur 2 Stunden an mir Sad

Meine Frage also, könnt ihr mir ein ähnliches Parfüm empfehlen, welches aber eine bessere Haltbarkeit hat? Hier die Duftnoten:
Kopfnote: Aprikose, Basilikumsorbet, Bergamotte
Herznote: Freesie, Gold-Symphony-Orchidee, Jasmin-Sambac
Basisnote: Kaschmir, Moschus, Vetiveröl

PS: Um euch eine Idee zu geben, ich mag Vanille eigentlich sehr gerne. Und ich liebe Jasmin. Von Kenzo Flower wird mir übel, von Dior Addict kriege ich Kopfschmerzen, YSL Manifesto ist für mich noch am ehesten "gutriechend", trotzdem ist er mir auf Dauer zu süß.
vor 8 Jahren
Hast du schon mal "Allure (Eau de Parfum)" probiert. Ich muss bei Rise immer an Allure denken.
vor 8 Jahren
Ich finde "5th Avenue NYC" von Elizabeth Arden riecht sehr ähnlich, ich hatte beide.
vor 8 Jahren
Danke ihr beiden! Die notiere ich mir und gucke mal, ob ich die irgendwo finden kann... Smile
vor 8 Jahren
Die Ardens gibt's bei Rossmann Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfüm ähnlich Beyonce "Rise"?
Gehe zu