Caliope
Caliope

Deutschland Deutschland
Benutzer Caliope - vor 3 Jahren

Caliope
Dabei seit 11.06.2012
5 Follower
189 Auszeichnungen für Kommentare
160 für Statements
192 Auszeichnungen für Fotos
20 Auszeichnungen für Blog
14 Parfums hinzugefügt
3 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 8.5
Atlas Mountain Rose (Eau de Toilette) von The Body Shop

Atlas Mountain Rose (Eau de Toilette)„authentisch”
So, jetzt muss ich doch mal schnell einen Kommentar zu diesem Duft schreiben, weil ich darüber etwas mehr sagen will. Normalerweise mag ich Rosendüfte nicht besonders, weil sie mir meist einfach zu penetrant, manchmal stechend und irgendwie auch zu langweilig sind. Hier...

Vor 4 Jahren
Duft 9.0
Polynesian Island Tiaré (Eau de Toilette) von The Body Shop

Polynesian Island Tiaré (Eau de Toilette)„Ich war noch niemals auf Hawaii...”
... aber so ähnlich stelle ich es mir vor. Ich sitze nicht direkt am Strand bei irgendwelchen Touristen, sondern bin ein Stück ins Landesinnere gewandert, wo ich mich neben einer dieser idyllischen Quellen mit kleinen Wasserfällen niedergelassen...

Neue Statements

Lovely•U Lovely•U - Liu•Jo   Caliope vor 14 Monaten
Nicht schlecht! Für mich in einer Riege mit Armani Code Cashmere und CK Euphoria. Süß und gehaltvoll.+1
6.0
8.0
8.0
8.0
Duschgel-Sauber-Feeling kombiniert mit fruchtigem brizzeligem Eistee.. NC-untypisch, einfach aber schön, da freut man sich auf den Sommer!+4
7.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Endlich mal ein Lagerfeld nach meinem Geschmack: blumig, seifig, sauber, edel. Typverwandt mit Davidoff`s Cool Water Sea Rose.+5
8.0
5.0
8.0
8.5
1 Antwort
Ich rieche nur Marzipan. Leider mag ich kein Marzipan :-(+2
4.5
Für meine Nase eigentlich genau wie der Vorgänger, nur viel, VIEL synthetischer, geradezu pures Plastik!+5
4.0
Da ist eine Note drin, die mich an gammelige Vanille-Teebeutel erinnert... gar nicht mein Fall.+7
4.0
1 Antwort
Rayeq Rayeq - Nabeel   Caliope vor 3 Jahren
Interessanter Orientale mit Blumen,Gewürzen und leichter Süße, Oud/Leder/Holz dominant, trotzd.ist der Duft nicht zu stark, sondern elegant!+1
9.0
8.0
9.0
9.0
Softly Softly - Jil Sander   Caliope vor 3 Jahren
Lieblich, sauber und schön. Wie ein grauer Regentag und plötzlich blitzt unter der Wolkendecke ein Stück blauer Himmel hervor.+10
8.0
7.0
8.0
9.0
2 Antworten
Zart süße Rose und weiße Laken im Frühlingswind.. schnörkellos schön und irgendwie vertraut. Manchmal braucht man genau sowas.+5
8.0
7.0
7.0
9.0
Schöner Duft, erinnert mich sehr an 007 for Women II+1

Parfumblog

Vor 4 Jahren

Caliope„Oud für 2,99 € ??”
Grundsätzlich gehe ich bei einem bekannten Klamotten-Discounter immer zügig an der etwas ramschig gestalteten Parfum-Ecke vorbei. Zum einen, weil diese Billigdüfte dort, meistens von Dorall, immer in die selbe zuckersüß/fruchtig/Kaugummi Richtung gehen, zum anderen, weil ich über die Haltbarkeit...

Album

art by Stefan Gesell
art by Stefan Gesell
art by Stefan Gesell
art by Stefan Gesell
art by Stefan Gesell
art by Stefan Gesell
art by Stefan Gesell
art by Stefan Gesell

Pinnwand

NerolineNeroline vor 13 Monaten
Viele Dank für Deinen Kommentar zu WOW. Der ist sein Geld nicht wert. Wieder so eine Marketing Seifenblase.
viele liebe Grüße
Neroline
BeGantleBeGantle vor 4 Jahren
...vielen Dank meine liebe Caliope...für deinen Kommi...
BlauemausBlauemaus vor 4 Jahren
Ich glaube, den Wild Essence gab es tatsächlich nur online und auch nicht sehr lange. Ich habe den mal hier ertauscht. Die Halle Berrys gibt es sowie immer recht kurz. Schade, denn ich finde, die heben sich aus der Masse der Star- und Drogieriedüfte ab.

GlG
BeGantleBeGantle vor 4 Jahren
Dank dir recht schön für das Fotolob :)
ZoraZora vor 4 Jahren
Liebe Caliope. Vielen lieben Dank für das schöne Lob am Heiligabend. Ich wünsche Dir ein ganz schönes Weihnachtsfest und alles Liebe für das neue Jahr. Liebste Grüsse.
GingerGinger vor 4 Jahren
Guten Morgen und herzlichen Dank! Eigentlich wollte ich das Bild gar nicht so heiter gestalten, aber bei dieser Wetterlage kommt das anscheinend einfach so raus. Ich schick dir Grüße und wünsche einen genussreichen Tag!
GingerGinger vor 4 Jahren
Hallo liebe Caliope, habe mich sehr übers Fotolob zu den Kenzos gefreut! Ich wünsch dir noch einen recht schönen Sonntagabend!
AchillesAchilles vor 4 Jahren
;) Danke für den Tipp, wusste garnicht das Sinister 2 schon raus ist, muss ich gucken! Der erste war schon echt gut für heutige Verhältnisse! Catacombs muss ich mir noch ansehen, ansonsten fürchte ich ist der letzte ganze neu erschienene Filmkram nur moderner Schrott. Außer "American Horror Story", als Serie! Die ist TOP!
AchillesAchilles vor 4 Jahren
Wird endlich wieder kälter und dunkler, Zeit für nen Horrorfilmabend, oder? ;D
Liebe Grüße
BlueBirdBlueBird vor 5 Jahren
Bei deiner geschilderten Beobachtung der "alten" Dame mit dem Essence "like a million miles away" -Tester musste ich auch ziemlich schmunzeln, allein das *Kopfkino* :))