Caliope

Caliope

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Süße Seife in der Schublade einer alten Bauernhofkommode. Durchs offene Fenster weht ein sanfter Hauch vom Kuhstall nebenan...
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert sehr stark an "Style" von Jil Sander. Ich finde ihn würzig, leicht fruchtig, cremig und orientalisch.
0 Antworten
My Way My Way - Giorgio Armani - vor 4 Jahren
Geht für mich ganz arg Richtung L'Interdit von Givenchy. Sehr süße Kaugummi Tuberose Wuchtbrumme. Ich mag sowas manchmal.
4 Antworten
Lovely•U Lovely•U - Liu•Jo - vor 5 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Nicht schlecht! Für mich in einer Riege mit Armani Code Cashmere und CK Euphoria. Süß und gehaltvoll.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Duschgel-Sauber-Feeling kombiniert mit fruchtigem brizzeligem Eistee.. NC-untypisch, einfach aber schön, da freut man sich auf den Sommer!
1 Antwort
8
Flakon
5
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Endlich mal ein Lagerfeld nach meinem Geschmack: blumig, seifig, sauber, edel. Typverwandt mit Davidoff`s Cool Water Sea Rose.
1 Antwort
Girl of Now Girl of Now - Elie Saab - vor 7 Jahren
4.5
Duft
Ich rieche nur Marzipan. Leider mag ich kein Marzipan :-(
0 Antworten
4
Duft
Für meine Nase eigentlich genau wie der Vorgänger, nur viel, VIEL synthetischer, geradezu pures Plastik!
0 Antworten
4
Duft
Da ist eine Note drin, die mich an gammelige Vanille-Teebeutel erinnert... gar nicht mein Fall.
1 Antwort
Rayeq Rayeq - Nabeel - vor 7 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Interessanter Orientale mit Blumen,Gewürzen und leichter Süße, Oud/Leder/Holz dominant, trotzd.ist der Duft nicht zu stark, sondern elegant!
0 Antworten

Album

art by Stefan Gesell
art by Stefan Gesell
art by Stefan Gesell
art by Stefan Gesell
art by Stefan Gesell
art by Stefan Gesell
art by Stefan Gesell
art by Stefan Gesell

Pinnwand

Alle anzeigen