Glam Rouge 2018

Glam Rouge von Naomi Campbell
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 16 Bewertungen
Ein Parfum von Naomi Campbell für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Designer Parfums vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Fruchtig
Synthetisch
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OrangeOrange BergamotteBergamotte BitterorangenblüteBitterorangenblüte MandarineMandarine
Herznote Herznote
OrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin MandelblüteMandelblüte PfirsichPfirsich Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus HölzerHölzer VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.016 Bewertungen
Haltbarkeit
6.812 Bewertungen
Sillage
6.612 Bewertungen
Flakon
5.228 Bewertungen
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
Sandra34

1 Rezension
Sandra34
Sandra34
5  
Dupe-Alarm
Hab vor kurzem an Giorgio Armanis My way geschnuppert und sofort an diesen Duft denken müssen. Hab zuhause dann etwas von dem Armani Pröbchen und an einer anderen Stelle Naomis Parfum aufgetragen.. ich konnte ehrlich gesagt keinen großartigen Unterschied erkennen, vlt minimal. Also ein guter Dupe wie ich finde!
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2.5
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
5  
Fehlgriff
Frau Campbell ist in persona nicht meine Kragenweite - dennoch hat sie mir so manch schönen Duft beschert.
Wenn ich da an das klasse Naomagic denke...

Heute im Supermarkt tat ich meinen obligatorischen Griff ins Duftregal - und erwischte Glam Rouge.
Doch schon der Start irritierte mich sehr.
Eine süßlich muffige Note steigt mir entgegen, dass ich erschreckt den Handrücken von mir strecke.
Was soll das sein ?
Die Pyramide liest sich doch passabel.
Manchmal hat die Lindenblüte etwas aasig Abschreckendes für mich - aber die ist nicht gelistet.
Etwas sehr Bitteres gesellt sich hinzu - ich tippe mal auf die Bitterorangenblüte.
Mehr kann ich nicht herausdividieren, denn der Duft bleibt muffig - scharf, und das sehr anhaltend.

Ich kann nur hoffen, einen gekippten Tester erwischt zu haben, denn sonst würde Rouge das Kratzbürsten Image seiner Protagonistin nur unterstreichen.

5 Antworten

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
KittycatKittycat vor 6 Jahren
5
Flakon
5.5
Duft
Der neue Orangenfrische-Badreiniger by Naomi Campbell ist da !
3 Antworten
SonjoschkaSonjoschka vor 5 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Süße Orangenblüte, Ylang-Ylang deutlich + weicher Jasmin. Ein freundlicher Duft für den Tag. Gefällt mir gut. Bitter - Nein! :-) gut.
0 Antworten
CaliopeCaliope vor 6 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Duschgel-Sauber-Feeling kombiniert mit fruchtigem brizzeligem Eistee.. NC-untypisch, einfach aber schön, da freut man sich auf den Sommer!
1 Antwort
SpektrumSpektrum vor 6 Jahren
Merkwürdig, ich fand, der riecht nach Walderdbeeren. Jedenfalls schon wieder völlig anders, als die Pyramide vermuten lässt.
2 Antworten
HolyBambolyHolyBamboly vor 3 Jahren
4
Flakon
6.5
Duft
Nichts, was ich noch nie gesehen habe, aber das ist wirklich ein netter Alltags-Allrounder, mit dem man nicht falsch liegen kann. H&S ok.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Naomi Campbell

Naomi Campbell von Naomi Campbell Naomagic von Naomi Campbell Cat Deluxe von Naomi Campbell Cat Deluxe At Night von Naomi Campbell Sunset von Naomi Campbell Winter Kiss von Naomi Campbell At Night von Naomi Campbell Private von Naomi Campbell Here To Stay von Naomi Campbell Mystery von Naomi Campbell Prêt à Porter von Naomi Campbell Paradise Passion von Naomi Campbell Naomi von Naomi Campbell Wild Pearl von Naomi Campbell Bohemian Garden von Naomi Campbell Queen of Gold von Naomi Campbell Exult (Eau de Toilette) von Naomi Campbell Seductive Elixir von Naomi Campbell Cat Deluxe Silver von Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses von Naomi Campbell Prêt à Porter Silk Collection von Naomi Campbell