Glam Rouge 2018

Glam Rouge von Naomi Campbell
Glam Rouge ist ein Parfum von Naomi Campbell für Damen und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBitterorangenblüte, Orange, Mandarine, Bergamotte
Herznote HerznoteJasmin, Orangenblüte, Ylang-Ylang, Pfirsich, Mandelblüte
Basisnote BasisnoteHölzer, Vanille, Moschus

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 13.09.2020.

1 Kommentar
Dupe-Alarm
Hab vor kurzem an Giorgio Armanis My way geschnuppert und sofort an diesen Duft denken müssen. Hab zuhause dann etwas von dem Armani Pröbchen und an einer anderen Stelle Naomis Parfum aufgetragen.. ich konnte ehrlich gesagt keinen großartigen Unterschied erkennen, vlt minimal. Also ein guter... Weiterlesen
2.5

Fehlgriff
Frau Campbell ist in persona nicht meine Kragenweite - dennoch hat sie mir so manch schönen Duft beschert. Wenn ich da an das klasse Naomagic denke... Heute im Supermarkt tat ich meinen obligatorischen Griff ins Duftregal - und erwischte Glam Rouge. Doch schon der Start irritierte mich sehr.... Weiterlesen

SonjoschkaSonjoschka vor 2 Jahren
Süße Orangenblüte, Ylang-Ylang deutlich + weicher Jasmin. Ein freundlicher Duft für den Tag. Gefällt mir gut. Bitter - Nein! :-) gut.
SpektrumSpektrum vor 3 Jahren
Merkwürdig, ich fand, der riecht nach Walderdbeeren. Jedenfalls schon wieder völlig anders, als die Pyramide vermuten lässt.
KittycatKittycat vor 3 Jahren
Der neue Orangenfrische-Badreiniger by Naomi Campbell ist da !
CaliopeCaliope vor 3 Jahren
Duschgel-Sauber-Feeling kombiniert mit fruchtigem brizzeligem Eistee.. NC-untypisch, einfach aber schön, da freut man sich auf den Sommer!

von Sonjoschka
von Sonjoschka

Beliebt Naomi Campbell

Naomi Campbell von Naomi Campbell Naomagic von Naomi Campbell Mystery von Naomi Campbell Winter Kiss von Naomi Campbell Sunset von Naomi Campbell Private von Naomi Campbell Cat Deluxe von Naomi Campbell Cat Deluxe At Night von Naomi Campbell At Night von Naomi Campbell Paradise Passion von Naomi Campbell Here To Stay von Naomi Campbell Prêt à Porter von Naomi Campbell Wild Pearl von Naomi Campbell Exult von Naomi Campbell Naomi von Naomi Campbell Seductive Elixir von Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses von Naomi Campbell Bohemian Garden von Naomi Campbell Queen of Gold von Naomi Campbell Prêt à Porter Silk Collection von Naomi Campbell