Glam Rouge 2018

Glam Rouge von Naomi Campbell
Ein Parfum von Naomi Campbell für Damen, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-süß. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

OrangeOrange BergamotteBergamotte BitterorangenblüteBitterorangenblüte MandarineMandarine
OrangenblüteOrangenblüte JasminJasmin MandelblüteMandelblüte PfirsichPfirsich Ylang-YlangYlang-Ylang
MoschusMoschus HölzerHölzer VanilleVanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 20.04.2024.

1 Rezension
Dupe-Alarm
Hab vor kurzem an Giorgio Armanis My way geschnuppert und sofort an diesen Duft denken müssen. Hab zuhause dann etwas von dem Armani Pröbchen und an einer anderen Stelle Naomis Parfum aufgetragen.. ich konnte ehrlich gesagt keinen großartigen Unterschied erkennen, vlt minimal. Also ein guter Dupe wie ich finde!

Fehlgriff
Frau Campbell ist in persona nicht meine Kragenweite - dennoch hat sie mir so manch schönen Duft beschert.
Wenn ich da an das klasse Naomagic denke...

Heute im Supermarkt tat ich meinen obligatorischen Griff ins Duftregal - und erwischte Glam Rouge.
Doch schon der Start irritierte mich sehr.
Eine süßlich muffige Note steigt mir entgegen, dass ich erschreckt den Handrücken von mir strecke.
Was soll das sein ?
Die Pyramide liest sich doch passabel.
Manchmal hat die Lindenblüte etwas aasig Abschreckendes für mich - aber die ist nicht gelistet.
Etwas sehr Bitteres gesellt sich hinzu - ich tippe mal auf die Bitterorangenblüte.
Mehr kann ich nicht herausdividieren, denn der Duft bleibt muffig - scharf, und das sehr anhaltend.

Ich kann nur hoffen, einen gekippten Tester erwischt zu haben, denn sonst würde Rouge das Kratzbürsten Image seiner Protagonistin nur unterstreichen.

KittycatKittycat vor 6 Jahren
Der neue Orangenfrische-Badreiniger by Naomi Campbell ist da !
SonjoschkaSonjoschka vor 5 Jahren
Süße Orangenblüte, Ylang-Ylang deutlich + weicher Jasmin. Ein freundlicher Duft für den Tag. Gefällt mir gut. Bitter - Nein! :-) gut.
CaliopeCaliope vor 6 Jahren
Duschgel-Sauber-Feeling kombiniert mit fruchtigem brizzeligem Eistee.. NC-untypisch, einfach aber schön, da freut man sich auf den Sommer!
SpektrumSpektrum vor 6 Jahren
Merkwürdig, ich fand, der riecht nach Walderdbeeren. Jedenfalls schon wieder völlig anders, als die Pyramide vermuten lässt.
HolyBambolyHolyBamboly vor 3 Jahren
Nichts, was ich noch nie gesehen habe, aber das ist wirklich ein netter Alltags-Allrounder, mit dem man nicht falsch liegen kann. H&S ok.

Beliebt von Naomi Campbell

Naomi Campbell von Naomi Campbell Naomagic von Naomi Campbell Cat Deluxe von Naomi Campbell Cat Deluxe At Night von Naomi Campbell Sunset von Naomi Campbell Winter Kiss von Naomi Campbell At Night von Naomi Campbell Private von Naomi Campbell Here To Stay von Naomi Campbell Mystery von Naomi Campbell Prêt à Porter von Naomi Campbell Paradise Passion von Naomi Campbell Naomi von Naomi Campbell Wild Pearl von Naomi Campbell Bohemian Garden von Naomi Campbell Queen of Gold von Naomi Campbell Exult (Eau de Toilette) von Naomi Campbell Seductive Elixir von Naomi Campbell Cat Deluxe Silver von Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses von Naomi Campbell Prêt à Porter Silk Collection von Naomi Campbell