Cat Deluxe With Kisses 2009

Cat Deluxe With Kisses von Naomi Campbell
Cat Deluxe With Kisses ist ein Parfum von Naomi Campbell für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ApfelApfel ClementineClementine rote Beerenrote Beeren Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
JasminJasmin KardamomKardamom PfingstrosePfingstrose rosa Pfefferrosa Pfeffer RoseRose
TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 31.12.2014.

Wellness
With Kisses ist in Kombination mit der Bodylotion mein Wellnessduft.

Als unser Masseur noch ins Hause kam, sprühte ich erst das Edt und dann legte er mit der passenden Bodylotion sachkundig Hand an mich.

Stephan hat goldene Hände, veredelt mit dem schönen, weichen, aber belebenden Duft.

An dem Flaschenhals hängt ein roter Plüschpuschel, mit dem Kätzchen wohl gern spielen, aber auch das richtige für Schmusekatzen wie mich.

With Kisses ist auch ein wenig aufregend, durch Apfel, Clementinen und rote Beeren - doch mit Küssen hat mich Stephan nicht überschüttet.

Das stand wohl nicht auf der Verordnung.

Aber der Duft ist wie zarte Schmatzer auf der Haut.

Er hinterlässt ein wohliges Kribbeln, das der Erotik nicht entbehrt.
Jasmin und Kardamom sind sehr sinnlich, und ich schnurrte wie ein zufriedenes Kätzchen.
Die Rose ist mild und romantisch, und lässt die medizinische Dienstleitung vergessen.
Tonkabohne und Vanille sind tief und warm, und ich gerate ins Träumen.

Doch auch Stephan nahm den Duft gern wahr, und knetete selbstvergessen meinen Rücken.
Nach harter Arbeit sah es für ihn auch nicht aus. Zum Glück!
Auch er lobte den schönen Duft, und drehte die Tube sorgsam zu.

Zufrieden rauchten wir noch ein Zigarettchen und freuten uns beide auf unsere nächste Begegnung.

Er lachte und sagte: Wenn dir deine Tätigkeit Freude macht, musst du keinen Tag arbeiten.

sehr schön!
Dieser Duft ist einer meiner Lieblingsdüfte. Er geht immer und erinnert mich an schöne Zeiten. Leider gibt es ihn nicht mehr zu kaufen (außer bei ebay oder einem Online-Parfumladen, wo ich mich dann auch immer eindecke).
Ich finde er ist der beste Duft von Naomi Campbell. Die anderen Cat Deluxe-Düfte haben mich nicht angesprochen.

Schade!
Das normale "Cat Deluxe" habe ich ja in meiner Sammlung und ich mag es auch recht gerne, weil es sich so rauchig und einfach "anders" erwickelt als ich angenommen hatte.

Das hier ... naja. Es ist nett, so wie eigentlich alle Naomi Campbell-Düfte (was eigentlich wirklich erschreckend ist). Aber mehr nicht. Ja, sicher, es ist wieder sowas, worauf man locker hätte verzichten können. Es ist ein billiger Abklatsch, den man wirklich nicht haben muss. Obwohl man für den Preis auch nichts falsch machen, wenn wir mal ehrlich sind. (Ich merke, ich habe heute wohl gute Laune...)

Auf jeden Fall ist der Duft nicht rauchig wie Cat Deluxe, sondern fruchtig und blumig.

Wer sowas noch nicht hat (der Duft ist übrigens auch wirklich dezent und hält sich um Hintergrund) der könnte hier was günstiges für den Alltag finden. An sonsten: Finger weg!

Beliebt von Naomi Campbell

Naomi Campbell von Naomi Campbell Naomagic von Naomi Campbell Cat Deluxe von Naomi Campbell Cat Deluxe At Night von Naomi Campbell Sunset von Naomi Campbell Winter Kiss von Naomi Campbell At Night von Naomi Campbell Private von Naomi Campbell Here To Stay von Naomi Campbell Mystery von Naomi Campbell Prêt à Porter von Naomi Campbell Paradise Passion von Naomi Campbell Naomi von Naomi Campbell Wild Pearl von Naomi Campbell Bohemian Garden von Naomi Campbell Queen of Gold von Naomi Campbell Exult (Eau de Toilette) von Naomi Campbell Seductive Elixir von Naomi Campbell Cat Deluxe Silver von Naomi Campbell Prêt à Porter Silk Collection von Naomi Campbell