Voyage

Polynesian Island Tiaré 2016 Eau de Toilette

Polynesian Island Tiaré (Eau de Toilette) von The Body Shop
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 53 Bewertungen
Ein Parfum von The Body Shop für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Natura Cosméticos vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Süß
Fruchtig
Aquatisch
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OrangeOrange BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
TiaréTiaré FrangipaniFrangipani Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote Basisnote
VanilleVanille KokosnussKokosnuss

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.353 Bewertungen
Haltbarkeit
6.546 Bewertungen
Sillage
6.247 Bewertungen
Flakon
6.854 Bewertungen
Eingetragen von CPL, letzte Aktualisierung am 26.02.2024.
Wissenswertes
Das Parfum war Teil der Kollektion „Voyage”.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Flakon
8
Duft
Seasickeve

43 Rezensionen
Seasickeve
Seasickeve
Sehr hilfreiche Rezension 6  
Südseezauber
Neulich im Body-Shop aufgesprüht, war ich im ersten Moment nur mäßig angetan. Ich musste schnell nach Hause, also ging ich wieder, ohne diesen zauberhaften Duft mitgenommen zu haben. So nichtssagend ich ihn im ersten Moment empfand, so himmlisch entwickelte er sich innerhalb der ersten halben Stunde nach dem Auiflegen. Also bestellte ich ihn.....und vorhin kam das Päckchen .
Zart-fruchtig entfaltet sich die Orange und süß-blumig kommen die Blüten hinzu, aber nicht zu viel von beidem, langsam entfaltet sich ein zarter Kokosnussduft, lecker verpaart mit einem Hauch von Vanille, gerade richtig für den Sommer. Von nichts zu viel, von nichts zu wenig, alles wunderbar harmonisch und perfekt dosiert, um mit diesem Duft in einen Sommertag zu starten und von einem Hauch von Urlaubsfeeling begleitet zu werden, selbst wenn man gar keinen Urlaub hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit diesem Duft anecken könnte, auch nicht im Büro, dazu ist er zu fein komponiert und trotz einer fruchtig-zarten Blumensüße nicht aufdringlich und gleichzeitig wunderbar cremig und kein bisschen synthetisch, Unbedingt einmal ausprobieren: Dieser Duft wird bestimmt noch viele Liebhaberinnen finden. Keine Spur von Unisex, eindeutig feminin, eindeutig zum Anbeißen lecker.
3 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Caliope

28 Rezensionen
Caliope
Caliope
Top Rezension 10  
Ich war noch niemals auf Hawaii...
... aber so ähnlich stelle ich es mir vor. Ich sitze nicht direkt am Strand bei irgendwelchen Touristen, sondern bin ein Stück ins Landesinnere gewandert, wo ich mich neben einer dieser idyllischen Quellen mit kleinen Wasserfällen niedergelassen habe, umringt von dichtem Grün. Es ist noch relativ früh am morgen, das Land ist noch nicht so aufgeheizt und man kann frei atmen. Ein leichter Windhauch weht mir deutlich den Geruch der nassen Steine und Felsen in die Nase, vermischt mit exotischem Kokosduft und der Sonnencreme auf meiner Haut. Es ist übrigens die selbe Sonnencreme wie bei She Wood Golden Light Wood!
Viel mehr gibt es zu diesem wunderschönen Duft eigentlich nicht zu sagen, drin ist, was drauf steht: ein Hauch Inselromantik in seiner natürlichsten Form. Aquatisch, aromatisch, exotisch auch, aber nur mäßig süß, sanft, dennoch markant und elegant, insgesamt sehr angenehm und irgendwie vertraut.. der könnte ein Sommerfavorit werden!
4 Antworten

Statements

14 kurze Meinungen zum Parfum
KleopatraKleopatra vor 6 Jahren
Sommer, Sonne, Strand! Urlaub in der Flasche. Warm, blumig, sonnencremig, dennoch frisch. Macht sofort gute Laune! Erinnert an Beach Walk.
3 Antworten
EmuletipsiEmuletipsi vor 7 Jahren
9
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
"Hach hier riechts so toll nach Sommer" eine Arbeitskollegin mit Sternchenaugen. Klar, dass ich ihn Ihr schenken musste - sie strahlt :)
1 Antwort
RiJaRiJa vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Blumig-warme Umarmung der Sonne selbst! Sehr deutlicher Tiaré-Duft der mich direkt in die Südsee davonschweben lässt. Ein Traum für wenig $
0 Antworten
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
So stellt man sich Hawai vor, Blumenmädchen die bei Ankunft einen Blumenkranz, den Gästen um den Hals legen. Tiare, hell und klar. Glück pur
1 Antwort
Puderduft18Puderduft18 vor 6 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Süß und spritzig die Orange, exotische Blümchen und herrliche Kokosnuss-Vanille-Mischung! Ein Traum auf sonnenwarmer Haut! Sillage üppig.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von The Body Shop

White Musk for Men von The Body Shop White Musk (Eau de Parfum) von The Body Shop White Musk Libertine (Eau de Toilette) von The Body Shop Moringa (Eau de Toilette) von The Body Shop Italian Summer Fig (Eau de Toilette) von The Body Shop Bowhanti - Spicy Woods von The Body Shop Red Musk (Eau de Parfum) von The Body Shop Atlas Mountain Rose (Eau de Toilette) von The Body Shop Shea / Karité (Eau de Toilette) von The Body Shop Fuji Green Tea von The Body Shop Vanilla von The Body Shop Pink Grapefruit / Pamplemousse Rose (Eau de Toilette) von The Body Shop Japanese Cherry Blossom / Cerisier du Japon (Eau de Toilette) von The Body Shop Kahaia - White Flora von The Body Shop Neroli Jasmin von The Body Shop British Rose von The Body Shop White Musk Smoky Rose (Eau de Parfum) von The Body Shop Nigritella - Oriental Orchid von The Body Shop Brazil Nut / Noix du Bresil von The Body Shop Vanilla Brulee / Vanille Doree (Eau de Toilette) von The Body Shop