White Musk for Men 2007

White Musk for Men von The Body Shop
Ein beliebtes Parfum von The Body Shop für Herren, erschienen im Jahr 2007. Der Duft ist pudrig-frisch. Es wurde zuletzt von Natura Cosméticos vermarktet.
Gut kombinierbar mit CK Be

LavendelLavendel
JasminJasmin RosengeranieRosengeranie
MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne SandelholzSandelholz AmberAmber VetiverVetiver
Eingetragen von Chemist, letzte Aktualisierung am 26.02.2024.

Ich habs getan!!!!
....und zwar ganz bewusst...ich war im Body Shop...nein das ist kein zwielichtiger Name für ein spezielles Etablissement...das ist doch der Shop wo nur Frauen reindurften..dachte ich zumindest! Ich wollte endlich den White Musk for Men testen. Das Frauenparfum mochte ich schon sehr, Silver Musk liebte ich, war aber etwas zu leicht für meine Nase..vorallem für den Preis. Red Musk ist sehr schön, aber Haltbarkeit und Sillage geht eher Richtung Minuten statt Stunden.
White Musk for Men durfte auch gleich mitgehen. Warum? Einfach weil er saulecker riecht..hat noch ne ganze Menge vom Frauenduft(genau das wollte ich ja), aber noch ne Mini-Spur maskulin-würziges dabei.
Für mich ein toller Duft für den privaten Bereich, nach dem Duschen abends zum Entspannen genau das Richtige. Vielleicht nicht gerade im Hochsommer, aber bei nicht mehr ganz so hohen Temperaturen eine richtig runde Sache. Man fühlt sich pudelwohl mit dem Duft ohne großartig parfümiert zu sein! Das würzig-holzige im Hintergrund hat einen Mini-Hauch von Molecule, das macht ihn ein wenig griffiger und deutet ganz dezent eine gewisse Tiefe an. Hier kann man mit Freude und ohne nachzudenken locker die 100ml verballern...er ist immer ein passender Begleiter. Für mich ein kleines Juwel, mehr Duft als Parfum!
Also grosser Moschus-(und Rosen-)fan genau das Richtige für mich. Kein stundenlang-schwelg-und-analysier-Duft...unkompliziert, leicht...und drauff damit-Duft;-))! Schön pudrig-cremig..sauber!
Die Haltbarkeit ist für den Preis mit 3-4 Stunden gar nicht so schlecht. Die Sillage ist naturgemäß eher etwas gering..aber okay...bei Silver Musk war das ne ganz andere Erwartungshaltung. Hier kann man absolut nix falschmachen, nur mit 25€ dafür alles richtig machen!

Ps. Red Musk und White Musk for Men lassen sich super layern..wie ich gerade rausgefunden habe;-)))!

Moschus 24/7
Das ist vielleicht der beste & meist unterschätzteste Duft, den man für 20€ kriegen kann. Zwar simpel, aber breit genug aufgestellt um unter den Moschus-Düften weit heraus zu ragen. Weit mehr als nur ein Geheimtipp: der angenehmste Moschus-Signature-Immer-Geher aller Zeiten!

White Musk For Men muss man eigentlich mitnehmen für den Preis der 100 ml und bei dem Traum der aus der Flasche kommt. Weit mehr als reiner Moschus, weit mehr als man je von einem Parfum aus dem Body Shop erwarten würde und sollte. Der wird selbst die verwöhnten Nasen überraschen, da bin ich mir sicher. Meiner Meinung nach qualitativ und auch künstlerisch anspruchsvoller als die meisten Düfte die das vierfache kosten, fast Nischen-Qualität. Er erinnert mich teilweise wirklich ein bisschen an das Creed-Feeling! Ein ganz warmer, zärtlicher, fast fruchtiger Moschus. Ein Mix aus Moschus, Amber und floralen Tönen, der absolut unisex ist und nie fehl am Platz. Großes Kino zu kleinem Preis und absolut zu Recht mein 1600. Kommentar. Macht seinen Sport-Bruder jederzeit locker nass und jeden der sagt, in Geschäften wie Body Shop, Lush und Co kann es nur Mist geben gleich mit.

Flakon: schöner Farbverlauf. Kommt ohne Box und steht im Laden leider immer ungeschützt!
Sillage: dezent, dezenter, White Musk For Men.
Haltbarkeit: trotz kaum spürbarer Sillage immerhin 6-7 Stunden Tragespass.

Fazit: The Body Shops Klassiker & Diamant, der zu Recht selbst bei Frauen heiss begehrt ist. Himmlisches Preis-/Leistungsverhältnis! Ich fühle mich frisch, geborgen & könnte darin baden... Sachen die für einen Moschus-Duft aussergewöhnlich und vielleicht einmalig sind!

Geheimtipp

dezentkrautig
schwach
synthetisch
gepflegt

Mit Liebe getestet und für gut empfunden.

Trotz Einfachheit: 9

Rein-weißes Moschuszauberaroma !
Mitverantwortlich für meinen Abstecher im Body Shop sind meine letzten 3 Vorredner.
An dieser Stelle übrigens ein herzliches Dankeschön an euch 3 -
meine Sammlung ist nun um einen tollen Duft reicher geworden. :)

Im Body Shop angekommen sprang mir sofort das Set "White Musk for Men" zum Sonderpreis
von € 35 ins Auge. Im Duft-Set mit dabei ein After-Shave Balsam sowie ein Showergel.
Während die Meinige zwischen Lotions und Damendüften verschwand, nahm ich den ersten Riecher
White Musk ... -WOOOW- ... angenehm cremig-pudriger Wohlfühlduft.
Gedankenverloren suchte ich sogleich einen passenden Platz für das Schmuckstück in der Parfumvitrine.
Keine 2 Minuten später gings samt Teststreifen zurück zur Frau - ihr ...-WOOOW-.... fixierte letztendlich den Platz in Vitrine :)

Die 2-3 Sprüher, in welche ich mich gekleidet habe, durfte ich den restlichen Nachmittag über
immer wieder mal erfreut vernehmen und während ich an diesem Kommentar sitze sehne ich mich
bereits wieder nach diesem rein-weißem Moschuszauberaroma.

Fazit:
Sehr gut gelungener sauberer Duft mit durchschnittlicher Haltbarkeit & Sillage.
Schöner simpler Flakon in passender Farbe - und bei dem Preis meiner Meinung nach
eine klare Kaufempfehlung :) Im übrigen finde ich, dass Frauen sich auch in diesen Duft hüllen könnten!

1 Rezension
Vielseitig und einzigartig
Für mich einer der besten und einzigartigsten Düfte auf dem Markt. Für sich allein ist der Duft gut, aber nichts Herausragendes. Seine besondere Stärke liegt für mich darin, dass er zusammen mit anderen Düften eine unglaubliche Synergie entwickelt.

Mein Geheimtipp: 75% White Musk Men (Eau de Toilette) + 25% CK Be. Diese Düfte harmonieren in unbeschreiblicher Weise. Ich werde täglich auf diese Mischung angesprochen und vor allem die Frauen aus meinem Bekanntenkreis und meine Kolleginnen sind absolut begeistert.

ThegoldenboyThegoldenboy vor 5 Jahren
ich bin ein lamm, ein babykalb,
bin meister proper, 4 tage alt,
bin eine kuschelraupe, fast unsichtbar –
glücksdrache fuchurs signature!
RasierwasserRasierwasser vor 4 Jahren
Sehr glatt, dezent und sauber. Keine aufdringlich-exzentrische Selbstdarstellung, sonden eine gepflegte Erscheinung. Einfach angenehm.
ParmaParma vor 4 Jahren
Cremigpudriger, synthetischer Saubermoschus. Dezent angesüßt. Lavendel bringt eine leicht krautigwürzige Männlichkeit mit. Mir zu künstlich.
TooSmell27TooSmell27 vor 5 Jahren
Glücksgriff 2007: Undercover-Moschus ohne Kratzerei oder Muff. Unisex, immer tragbar, wenig Projektion, aber genial auf der Haut.
LeonsLeons vor 4 Jahren
Hingehauchter pudriger Duft. In diesem Augenblick schwebt er schon von dannen. Es bleibt sanftes Sandelholz. Hautnah ...

Träumerei ...

Beliebt von The Body Shop

White Musk (Eau de Parfum) von The Body Shop White Musk Libertine (Eau de Toilette) von The Body Shop Moringa (Eau de Toilette) von The Body Shop Italian Summer Fig (Eau de Toilette) von The Body Shop Bowhanti - Spicy Woods von The Body Shop Red Musk (Eau de Parfum) von The Body Shop Atlas Mountain Rose (Eau de Toilette) von The Body Shop Shea / Karité (Eau de Toilette) von The Body Shop Polynesian Island Tiaré (Eau de Toilette) von The Body Shop Fuji Green Tea von The Body Shop Vanilla von The Body Shop Pink Grapefruit / Pamplemousse Rose (Eau de Toilette) von The Body Shop Japanese Cherry Blossom / Cerisier du Japon (Eau de Toilette) von The Body Shop Kahaia - White Flora von The Body Shop Neroli Jasmin von The Body Shop British Rose von The Body Shop White Musk Smoky Rose (Eau de Parfum) von The Body Shop Nigritella - Oriental Orchid von The Body Shop Brazil Nut / Noix du Bresil von The Body Shop Vanilla Brulee / Vanille Doree (Eau de Toilette) von The Body Shop