Caliope

Caliope

Pinnwand
1 - 20 von 46
NerolineNeroline vor 5 Jahren
Viele Dank für Deinen Kommentar zu WOW. Der ist sein Geld nicht wert. Wieder so eine Marketing Seifenblase.
viele liebe Grüße
Neroline
BeGantleBeGantle vor 8 Jahren
...vielen Dank meine liebe Caliope...für deinen Kommi...
BlauemausBlauemaus vor 8 Jahren
Ich glaube, den Wild Essence gab es tatsächlich nur online und auch nicht sehr lange. Ich habe den mal hier ertauscht. Die Halle Berrys gibt es sowie immer recht kurz. Schade, denn ich finde, die heben sich aus der Masse der Star- und Drogieriedüfte ab.



GlG
BeGantleBeGantle vor 8 Jahren
Dank dir recht schön für das Fotolob :)
ZoraZora vor 8 Jahren
Liebe Caliope. Vielen lieben Dank für das schöne Lob am Heiligabend. Ich wünsche Dir ein ganz schönes Weihnachtsfest und alles Liebe für das neue Jahr. Liebste Grüsse.
GingerGinger vor 8 Jahren
Guten Morgen und herzlichen Dank! Eigentlich wollte ich das Bild gar nicht so heiter gestalten, aber bei dieser Wetterlage kommt das anscheinend einfach so raus. Ich schick dir Grüße und wünsche einen genussreichen Tag!
GingerGinger vor 9 Jahren
Hallo liebe Caliope, habe mich sehr übers Fotolob zu den Kenzos gefreut! Ich wünsch dir noch einen recht schönen Sonntagabend!
AchillesAchilles vor 9 Jahren
;) Danke für den Tipp, wusste garnicht das Sinister 2 schon raus ist, muss ich gucken! Der erste war schon echt gut für heutige Verhältnisse! Catacombs muss ich mir noch ansehen, ansonsten fürchte ich ist der letzte ganze neu erschienene Filmkram nur moderner Schrott. Außer "American Horror Story", als Serie! Die ist TOP!
AchillesAchilles vor 9 Jahren
Wird endlich wieder kälter und dunkler, Zeit für nen Horrorfilmabend, oder? ;D

Liebe Grüße
BlueBirdBlueBird vor 9 Jahren
Bei deiner geschilderten Beobachtung der "alten" Dame mit dem Essence "like a million miles away" -Tester musste ich auch ziemlich schmunzeln, allein das *Kopfkino* :))
ZoraZora vor 9 Jahren
Liebe Caliope. Vielen herzlichen Dank für Dein schönes Lob zum Foto. Ich sende Dir viele liebe Grüsse und wünsche Dir ein ganz schönes Pfingstwochenende.
molihuachamolihuacha vor 9 Jahren
Freut mich, dass dir mein Kommentar zu "Madame in Love" gefallen hat. LG
SeeroseSeerose vor 9 Jahren
Gucke mal bei Flaconi? Oder iParfumerie? Parfumdreams.

Einfach den Duft anklicken, da sind oben die onlineparfümerien, da reinklicken, Flaconi hat dann sofort den Duft verblendet. LG, Seerose
VitamincVitaminc vor 9 Jahren
Danke für deinen Kommentar zu Aqva Divina. Mir geht's auch so. Manchmal frag ich mich wie man so manche Preise rechtfertigen kann.



LG



Vitaminc
GothicHeartGothicHeart vor 9 Jahren
Es war das Mindeste, was ich für eine so faszinierende Duft tun konnte. Vielen Dank!
MandelmausMandelmaus vor 9 Jahren
Dankeschön für deine Antwort auf Daisy Dream. Jetzt fehlt nur noch der Frühling :D
AchillesAchilles vor 9 Jahren
Ich mag das ganze neue Zeug auch nicht, es geht nichts über Klassiker - kaum ein Remake war gut, wirklich! Ich grusele mich auch manchmal ohne Horrorfilme zu sehen ;D aber auf "Katakomben" bin ich schon ganz gespannt, der Trailer war ganz cool! ;) Und ja- ätzendes Wetter! Viele liebe Grüße :)
AchillesAchilles vor 9 Jahren
Hey meine Liebe, ich hoffe es geht Dir gut! Wird mal wieder Zeit für nen guten Horrorfilm,oder?! ;)) Ganz viele Grüße
jakdelindjakdelind vor 9 Jahren
Hallo Caliope,



Ich bedanke mich sehr herzlich für deinen Kommentare über meine Flakon Bilder :))))

Ich versuch mein bestes damit ich der Duft und Flakon gerecht in Szene zu setzten!

Manche können es sehr gut mit Worte, ich versuche es mit Fotografie!





Liebe Grüße

Jak
ErgreifendErgreifend vor 10 Jahren
Liebe Caliope.



Das wünsche ich dir auch. Danke für den PW-Eintrag.

Machs gut und viel Spaß mit deinen Liebsten.



Glg aus Salzburg

Ergreifend
1 - 20 von 46