Forum durchsuchen

Vielleicht kennt jemand dieses Parfum?

Vielleicht kennt jemand dieses Parfum? vor 14 Jahren
Liebe Community
Was ist das?


Es gibt kein Name auf dem Flakon.Ganz goldenes Spiegel Glass,ohne Muster die sich nur wiederspiegelt.Mit eine schwarze Unterlage hätte ich mich mit Kamera selbst abgeblitzt,also ist ein goldenes Spiegel-Kugel Flacon,ohne Spray Volumen kann sein 30-50ml.
Am Flaschenboden ist nur ein winziges teilchen des Simbols )
schaut wie ein Teilchen des Lanvin's Logos zu sein,bin aber nicht sicher.

Riecht wirklich nach Vintage Lanvin Aprege..sehr konzentriert,dunkles Parfum (Flüssigkeit Farbe ist dunkel,konzentriert).
Deckel ist Plastik.Späte fünfziger Jahrgang,meine schätzung nach.
Flakon ist glasern.
Gerne verschicke ich proben raus wer hofft es indentifizieren zu können.
Riecht aldehydig blumig mit eine betonte Zibet Note,Stil Patou Joy und Lanvin Aprege.
Danke für eure recherge.
Dein güldenes Osterei vor 14 Jahren
Sieht ganz danach aus, als wäre das Forum total überfordert liebe Evita.
Selbst die Suche nach ähnlichen Gold(?)((auf dem Pic kommt's silber rüber))-Flakons scheitert.
Ein klarer Fall für die türkisen Spezialisten! Wink Geh doch bei denen mal vorbei und sag, "Geld spielt keine Rolle"! Wink
Bis jetzt noch nichts vor 14 Jahren
Leider hat selbst ausführliche Recherche über Flakons bisher noch nichts ergeben.
Aber das Netz ist weit und irgendwo findet sich sicher etwas.
vor 14 Jahren
Ich vermute eins:das es eingefüllt ist mit einen gängigen vintage Parfum,irgend einen edP,für heutige verhältnisse kann es sogar reines Parfüm sein,oder ist es ein altes edP mit 30-35% Parfum,ganz intensiv und dunkel,gekippt ist es nicht.

Was gefüllt ist,k.A.
Nämlich,früher gab echte "Flaschen" mit 200,400 ml sogar bis 1000ml (habe einen Caleche 1-liter gehabt,led. edC za.'58.)
und die würden ins Atomizer abgefüllt,um zu sprühen,ins Taschen Zerstauber ab sechzigern dann.

Es ist warscheilich kein Original Flacon,mit einen Original Parfum,welches ich als Aprege indentifiziere,könnte auch vielleicht My Sin Lanvin sein,weis nicht wie der roch.
Kennt wer wie My Sin Lanvin riecht?


www.parfumo.de/Parfums/Lanvin/My_Sin
Sonderedition von Lanvin vor 14 Jahren
Hallo das ist eine Sonderausgabe des Lanvin Parfüms.
Dem Duft nach zu urteilen ist das
Aperge von Lanvin.

Bitte gehe in eine gúte Parfümerie und vergleiche den Duft
von Aperge d lanvin Originalduft mit deinem.

Für mich ist es das perfekt gemachte Parüm überhaupt !
Fast so gut wie Joy
Wenn du davon eine vinitage bekommen kannst dann greif zu!
Übrigens der Oiginalflacon ist schwarz mit der goldenen
Figur vonLanvin.
vor 14 Jahren
Lissy,
Herzlichst Danke!
Es ist meine Flakon....samt Parfum.
Auf den ersten riechen,zweiten testen,dritten...habe mir gedacht,es riecht ganz nach Lanvin Aprege,so ein bissl nach Joy,ja....also,es ist es wirklich....Danke allen!
Und,meine Nase hat mich nicht ganz entäuscht...neue Aprege in schwarzen Flacon habe ich auch,das ist das,also.

Danke liebe Leute,es war eine schwierige Enigma.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Vielleicht kennt jemand dieses Parfum?
Gehe zu