Forum durchsuchen

Chergui

Chergui vor 8 Jahren
Glaube das Thema gab es schon öfters habe es bis jetzt aber so noch nicht selbst gehabt. Kann es wirklich sein das ein Parfum mit der Zeit gehaltvoller und stärker wird. Ist bei mir jedenfalls bei Chergui so vielleicht ist es aber auch nur Einbildung.
Wo ich es neu hatte war es kaum Wahrnehmbar und roch ganz leicht nach Heu. Mittlerweile rieche es locker 10-12 und das schon sehr gut bei gleicher Dosierung. Auch finde ich riecht man jetzt viel intensiver den Honig sogar mehr als das Heu und der Tabak ist auch stärker geworden meiner Meinung nach.
So ist mir das noch nie bei einem anderen Parfum aufgefallen.
vor 8 Jahren
Chergui ist sowieso schon ziemlich intensiv, aber dass ein Parfum mit der Zeit intensiver wird, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen! Denke, dass dir deine Nase 'nen Streich spielt! Wink
vor 8 Jahren
Vielleicht schenkt man einem neuen Duft am Anfang weniger Beachtung
..vielleicht konzentriertest du dich am Anfang nicht sosehr auf den Duft wie jetzt,
warst vielleicht abgelenkt z.b ..oder andere parfümierte befanden sich in deiner Nähe ?

mich macht Sahara Noir manchmal sprachlos..
in einem warmen Raum ist alles normal,
gehe ich ins Kalte, wirkt der Duft sehr stark auf mich und ich denk dann so bei mir: komisch
vor 8 Jahren
Das denke ich mir auch das es nur meine persönliche Wahrnehmung gewesen sein muss.
Ja mit Sicherheit waren auch andere parfumierte um mich herum. Das ist natürlich auch ne Möglichkeit das es da vielleicht was untergegangen ist.
Das mit warm und kalt merke ich aber auch das ein Duft dann ganz Unterschiedlich zur Geltung kommt.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu