Rapha
Rapha

Deutschland Deutschland
Rapha
Dabei seit 04.06.2013 - aktiv vor 3 Tagen
18 Auszeichnungen für Kommentare
4 für Statements

Neue Kommentare

Vor 13 Monaten
Duft 7.0
Armani Code / Black Code (Eau de Toilette) von Giorgio Armani

Armani Code / Black Code (Eau de Toilette)„Schöner Duft Haltbarkeit aber mal wieder die Haltbarkeit ”
Dauerbrenner, Frauenmagnet, Pantydropper Es gibt vieles was den Code nachsagt , ich muss zugeben er hebt sich schon von den anderen Bestsellern ab. Es ist ein sehr schöner Duft der auf jeden Fall seine daseins Berechtigung...

Vor 13 Monaten
Duft 7.0
Rochas Man (Eau de Toilette) von Rochas

Rochas Man (Eau de Toilette)„Cafe Latte mit Vanille”
Der Duft erinnert mich in letzter Zeit an einen leckeren Latte Macchiato mit Vanille Flavour. Der Kaffee ist aber eine Dark Röstung da er leicht kratzig daher kommt. Dafür ist die Vanille aber zarter und liegt etwas im Hintergrund. Der Duft startet bei mir direkt...

Neue Statements

Synthetischer Aquate ganz leicht fruchtig säuerlich
Durch den niedrigen Preis gerade noch akzeptabel, ansonsten eher Deo als Parfum.+4
5.0
6.0
5.0
5.0
1 Antwort

Pinnwand

GonzoGonzo vor 83 Tagen
Vielen Dank für die angenehme Abwicklung im Souk und den freundlichen Kontakt :)
AchillesAchilles vor 11 Monaten
Danke fürs treue Lesen! :) Freue mich!
Liebe Grüße
RaphaRapha vor 4 Jahren
Ja frag mich nicht warum das ist :).
Jetzt hab ich ja nen Kommentar hier.
Das stimmt mit den Geschmäcker du hast auch einiges was noch auf meiner Wunschliste steht.
MezzanineMezzanine vor 4 Jahren
Mensch, schon so lange hier und noch eine leere Pinnwand ??? ;-)
Hi Rapha,
vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meiner Sammlung.
Unsere Geschmäcker gehen ja in eine ähnliche Richtung.
Grüße
Mezza