Forum durchsuchen

Warnung vor Deals mit Betrand

Warnung vor Deals mit Betrand vor 8 Jahren
Betrand sorgt leider (schon wieder) für Ärger:

Ich warte seit zweieinhalb Wochen auf ein versprochenes Paket im Wert von über € 200,-.
Werde mit Ausreden ("Arbeitsunfall", "Weihnachten"...) vertröstet und anscheinend schlicht angelogen. Das Paket sei schon letzte Woche verschickt worden, es kam aber nichts, auch nicht die mehrfach versprochene Sendungs-Nr.
Muß deshalb leider von Abzocke und Betrug ausgehen.
Mich hat auch noch ein weiteres Mitglied angeschrieben, das ebenfalls seit Wochen auf ein Paket wartet.
Wer hat noch solche Erfahrungen mit ihm gemacht?
Hat jemand weitere Kontakt-Daten von ihm? Sonst muß ich sie bei der anstehenden Straf-Anzeige von der Kripo ermitteln lassen...
Tja, unerfreuliches zum Jahresausklang. Zum Glück sind solche Typen die absolute Ausnahme hier in diesem tollen Forum. Besser als "Ausnahme" wäre natürlich "Nichtvorhandensein".
Der Thread "Schlechter Deal" ist leider gesperrt, deshalb poste ich das hier.
vor 8 Jahren
Das tut mir sehr leid für Dich. Ich hatte zwischenzeitlich auch mal überlegt bei ihm einen Flakon zu kaufen, was ich aber dann doch nicht gemacht habe. Er inseriert einiges, aber dann sind mir ab und an die Preis suspekt. OK, man sollte hier niemanden vorschnell verurteilen, aber was Du schilderst, passt es zu meinem Eindruck. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir dennoch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
vor 8 Jahren
Ich warte seit 7 Tagen; i.d.R. mache ich mir da noch keine Sorgen. Mal sehen.
Re: Warnung vor Deals mit Betrand vor 8 Jahren
Greeni07:

Der Thread "Schlechter Deal" ist leider gesperrt, deshalb poste ich das hier.

Bitte die Moderatoren entsprechend informieren, dann wird der Thread geöffnet.
Anders geht es halt leider nicht.
vor 8 Jahren
Da hoffe ich mal, dass du dein Päckchen noch bekommst. Ich hatte vor längerer Zeit etwas bei ihm geordert und ihn auch darauf anschreiben müssen, weil das Päckchen nach 11 Tagen noch nicht da war. Dann kam es aber doch kurz darauf an.
Drücke dir die Daumen, dass es noch kommt!!!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen Warnung vor Deals mit Betrand
Gehe zu