Forum durchsuchen

Schön dass es die gab oder noch gibt!!

Schön dass es die gab oder noch gibt!! vor 8 Jahren
Ich habe mich in der letzten Zeit etwas ausgiebiger mit dem Thema "Düfte der 80er und 90er" und hier im speziellen mit den sogenannten Oldskoolern beschäftigt.
Viele Abfüllungen und OF`s sind bei mir eingetrudelt , eine Vielzahl davon steht schon wieder in anderen Regalen.

Ich habe mir die Arbeit gemacht meine Meinung (ja meine Meinung) in einer Art Rangliste zu kategorisieren.
Wie gesagt es handelt sich um meine (na ja meine Lebensgefährtin hat auch ihren Senf beigetragen) eigene Meinung.
So los geht es:

1.Überraschungen positiver Art (Kauf eines OF`s ist geplant,wenn noch machbar)
-Francesco Smalto "Francesco Smalto" (Wieso habe ich dich nicht schon früher gefunden?)
-Ralph Lauren "Monogram" (zum Glück habe ich noch eine Abfüllung ,ein OF dürfte schwer zu finden sein)
-Boss "Elements" (Begleiter und große Liebe meiner Jugend)
-Lacoste "Land" (Wie bescheuert muss man sein den einzustellen)
-Aigner "Silver" (Mist die Abfüllung ist fast leer)
-Daniel Hechter "Caractere" (Wiedergefundene Liebe)

2.Na ja ,war schön euch mal kennengelernt zu haben aber das wars auch schon.
-Jean Patou "Patou pour Homme" (Konnte damit einem anderen User eine große Freude bereiten)
-Krizia "Moods" (Gut,solide , nicht mehr und nicht weniger)
-Yves Saint Laurent "Pour Homme" (schön aber auch schön heftig)
-Yves Saint Laurent "Opium" EDT
-Roberto Capucci "R de Capucci" (Der Capucci pour Homme gefällt mir besser)
-Ralph Lauren "Polo" (Green) (Der Immergeher aber ich hatte den anders in Erinnerung)

3.Nöööö
-Maxims de Paris "Maxim`s pour Homme" (Mehrfach schon getestet ,werden keine Freunde)
-Pacco Rabanne "Pour Homme" (mit viel wohlwollen geht er bei mir als solide durch...na ja)

4.Geht gar nicht,was ist das denn?
-Cacharel "Pour Homme" (Ich mochte ihn nicht aber er mich wohl auch nicht denn er war nach dem Auftragen sofort weg.)
-Azzaro "Acteur" (Ist über einen kurzen Sprüher auf den Handrücken nicht drüber hinaus gekommen.Keine Ahnung was mir nicht gefällt aber der geht gar nicht)

Als Endfazit kann ich sagen das ich froh bin diese Düfte testen zu dürfen.
Zum Glück habe ich mir von manchen nur eine Abfüllung besorgt , bei anderen bin ich auf der Suche nach einem OF.
Für manche dieser Düfte bin ich wohl noch nicht Alt genug.
Das war ein Kommentar meiner Lebensgefährtin die an den ganzen Tests teilhaben durfte oder auch musste.
So jetzt dürft ihr über den Text herfallen oder einfach nur Eure Meinung oder auch Eure Erfahrung hierzu abgeben!!!
Zuletzt bearbeitet von KC2503 am 09.01.2016, 08:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Wenn Du einen vollen Patou pour Homme-Flakon verschenkt hast, dann war es ein teures Geschenk. Bei E-Bucht derzeit bis zu 1000,00 Euro als Startgebot.

Im Übrigen gefallen mir die von dir gelisteten Düfte auch sehr gut. Einige finden sich in meiner Sammlung oder Mini-Sammlung.
vor 8 Jahren
Nein ich habe keinen OF verschenkt.
War "nur" ein 10ml Mini Flakon und ich habe natürlich getauscht.
vor 8 Jahren
Ich versteh diesen Thread nicht.
Wieso heißt er "schön, dass es die gab oder noch gibt" und dann können

a) alle Düfte aufgelistet werden, die es noch gibt und die irgendwem gefallen und
b) werden schon im Eingangspost Düfte gelistet, die der TE gar nicht schön findet und wohl auch nicht vermissen würde.

"Nennt irgendwelche Parfüms, die euch gefallen oder nicht, egal aus welcher Zeit" wäre eine passende Überschrift, aber so einen Thread braucht man eigentlich auch nicht.
Da bin ich halt wieder der Spielverderber, aber vielleicht sehen es andere ja auch so.
vor 8 Jahren
Schöne Düfte, aber... deine Thread-Überschrift... Dass, mit 2 S! Cool
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Schön dass es die gab oder noch gibt!!
Gehe zu