Forum durchsuchen

Chanel No 5 - Fälschung?

26 - 28 von 28
vor 10 Jahren
Beim Kleiderkreisel hatte ich bisher nur 2 x einen nicht mehr erhältlichen Miro und 1 x einen eingestellten Lidl-Duft gekauft. Damals ging alles glatt und problemlos über die Bühne. Teure Düfte über Tauschbörsen, ebay ect. zu erwerben sehe ich immer mehr als kritisch. Klar, das kann gutgehen, es gibt schließlich auch genug ehrliche ebayer. Meine Minis von ebay z.B. waren allesamt noch in Ordnung. Und trotzdem: Ich denke da an Forenbeiträge wie "Bin bestohlen worden". Die Düfte der beklauten Miss Piggy wurden nach dem Klau im großen Stil auf ebay verkauft. Sad Oder man bekommt eine Fälschung angedreht.

Entweder kaufe ich hier im Souk von mir bekannten (!!!) Parfumos einen Duft oder ich gebe das Geld in der Parfumerie aus (es gibt aber auch genug seriöse online-Parfumerien/-Händler). Kann ich mir dort den Duft nicht leisten, lasse ich es eben. Davon geht die Welt dann auch nicht unter, wenn ich möchte, kann ich mich immer noch nach einer Abfüllung umschauen.

Jedenfalls freut es mich, daß die Sache so glimpflicht ausgegangen ist!
vor 10 Jahren
@Autunno: Toll, jetzt hast Du mich angefixt und ich lese die ganze Zeit diese großartigen Threads im Kleiderkreisel Very Happy

Ich selber setze mir immer ne finanzielle Schmerzgrenze, damit der Ärger nicht ganz so groß ist, wenn ich wirklich gefälschte, kaputte oder gar keine Ware erhalte. Klar würde ich gerne ne Flasche Tobacco Vanille günstiger kriegen, aber in diesen finanziellen Sphären wäre mir das Risiko einfach zu hoch.
vor 8 Jahren
Lilienfeld:
Schau einmal hier bitte,

thecounterfeitreport.com/product/458/No.-5-EDP -Fragrances.html
Ich sehe keine eingeätzte Chargenummer hinten (oben) am Flakon.
Es ist auch kein Chanel- Logo auf der Innenseite
des Vorder Etiketts angebracht
.

Seit wann gibt es denn dieses besagte Chanel Logo auf der Innenseite?
Speziel gemeint ist die No 5-100 ml Eau de Parfum Flasche.
26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Chanel No 5 - Fälschung?
Gehe zu