Forum durchsuchen

Neuer Nischenduft gesucht...bitte helft :)!

Neuer Nischenduft gesucht...bitte helft :)! vor 8 Jahren
Hallo,

suche einen neuen Duft...er sollte weiblich,sinnlich sein. Es sollte ein Nischenduft sein, auf keinen Fall ein Drogerie Duft, arbeite ab und zu im Douglas und kenne sozusagen alles...suche etwas besonderes Wink

Gern habe ich "Amor Amor" getragen, ich mag auch "Bal D'Afrique" von Byredo, Keiko Mecheri "Loukhoum eau Poudree".

Bitte keine Düfte Richtung "Shalimar", "Alien" , "J'adore"

Danke schon mal Very Happy
vor 8 Jahren
Die Sache ist klar. 1A-33
vor 8 Jahren
Ich empfehle "Angélique Noire" von Guerlain oder "Tarifa" von Keiko Mecheri
vor 8 Jahren
Danke euch für die Tipps.

Bin zwar bisher kein Guerlain Fan gewesen, aber werde sie auf jeden Fall mal testen Very Happy . Den Tarifa hatte ich auch schon im Auge...
vor 8 Jahren
Also ich empfinde ja den "Sous le toit de Paris" von Atelier Cologne als äußerst sinnlich.
LG, Philip
vor 8 Jahren
noch eine Stimme für die wunderschönen Guerlain- "L'Art et la Matière", ich mag auch das "Cruel Gardenia" sehr gern als "Alltagsduft"
vor 8 Jahren
Ok vielen lieben Dank. Denke der "Cruel Gardenia" wird mir etwas zu blumig sein, vor allem die Gardenie mag ich nicht so. Aber bekomme in den nächsten Tagen eine Probe vom "Angélique Noire" und bin gespannt ob ich und die Guerlains doch noch zusammenfinden Very Happy
vor 8 Jahren
Habe nun eine Probe vom "Angélique Noire"...und was soll ich sagen...ich bin begeistert...und verliebt in diesen wunderschönen Duft Smile!

Könnt ihr noch einen aus der "L'Art et la Matière" Reihe empfehlen?

Achso...ist das Angelique Noire eigentlich discontinued, finde es online gar nicht mehr???
vor 8 Jahren
www.guerlain.com/ge/de/exklusivitaeten/lart-et -la-matiere

Am besten finde ich "Cuir Beluga", dahinter "Spiritueuse Double Vanille". "Tonka Imperiale", "Bois d'Armenie" und "Rose Barbare" sind aber auch schön. Naja, musst halt selbst mal ausprobieren....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Neuer Nischenduft gesucht...bitte helft :)!
Gehe zu