Forum durchsuchen

Bergamotte - Duft gesucht

Bergamotte - Duft gesucht vor 13 Jahren
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche einen Duft mit einer schönen Bergamotte Note.
Vorbild ist hier eindeutig Neroli Portofino von Tom Ford.
Bois du Portugal ist auch schön.

Auch toll wäre etwas wie Ninfeo Mio, der mir ist mir nur leider zu flüchtig...

Liebste Grüße, Peet
vor 13 Jahren
schau mal Peet, hier stehen ein paar Tipps:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=1600&high light=bergamotte
vielleicht bekommst du darüberhinaus ja hier noch weitere, gute Vorschläge. Viel Erfolg Smile
vor 13 Jahren
Dankeschön Eternity,
werd morgen gleich mal was ausprobieren gehen Wink
vor 13 Jahren
"Blu Mediterraneo - Bergamotto di Calabria"
vor 13 Jahren
The one and only "Bergamote" in Sachen Bergamotte!
vor 13 Jahren
Bergamotte 22 von Le Labo
vor 13 Jahren
The one and only is "Bergamote 22" von Le Labo
vor 13 Jahren
Der wirklich altmodische Bergamotte-Stil, meilenweit entfernt von synthetischer Grapefruit-Frische, findet sich definitiv im "Habit Rouge" von Guerlain!
vor 13 Jahren
Apicius:
Der wirklich altmodische Bergamotte-Stil, meilenweit entfernt von synthetischer Grapefruit-Frische, findet sich definitiv im "Habit Rouge" von Guerlain!

........altmodisch? Da kann ich mir eben gar nichts vorstellen, aber den muss ich mal schnuppern, ich liebe den Le Labo:-)
vor 13 Jahren
Diorella:
The one and only is "Bergamote 22" von Le Labo

Ich wusste gar nicht daß er für Dich auch the one and only ist Very Happy

Ich hab mal die hochgelobte Bergamotte von wem auch immer probiert. Irgendein Italiener, ich hab den Namen vergessen. Nicht schlecht aber nach all den Bergamotten die ich unter meiner Nase hatte ist und bleibt die Labosche die Beste Exclamation ohne wenn und aber und da kann sich Herr Luca T. auffen Kopp stellen
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 23.07.2011, 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
vor 13 Jahren
Sunshine2006:
Diorella:
The one and only is "Bergamote 22" von Le Labo

Ich wusste gar nicht daß er für Dich auch the one and only ist Very Happy

Ich hab mal die hochgelobte Bergamotte von wem auch immer probiert. Irgendein Italiener, ich hab den Namen vergessen. Nicht schlecht aber nach all den Bergamotten die ich unter meiner Nase hat ist und bleibt die Labosche die Beste Exclamation ohne wenn und aber und da kann sich Herr Luca T. auffen Kopp stellen

...........doch, den hattest du mir mal vor langer Zeit als Abfüllung geschickt, habe nie einen schöneren Bergamotte-Duft geschnuppert.

Diorella alias Meg Smile
vor 13 Jahren
Diorella Wink
vor 13 Jahren
Sunshine2006:
Diorella Wink

..... Razz
OT: Im Board bin eher gar nicht mehr, da war mir bei fast allen Themen zu viel hauen und stechen:-)
Hier geht es wirkich nur um Düfte, ich liebe die tollen Beschreibungen und liebe es natürlich auch, bei anderen zu schauen, welche Schätze sie angehäuft haben:-)
Dir auch viel Spaß hier Very Happy
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Bergamotte - Duft gesucht
Gehe zu