Forum durchsuchen

Ed Hardy

Ed Hardy vor 15 Jahren
Kann mir mal bitte jemand sagen, was an dieser Modeerscheininung besonderes ist ?

Die Klammoten sind nunja gewöhnungsbedürftig und die Leute, die diese tragen sind (nicht dass ich jemand beledigen möchte) aber irgendwie alle aus dem selben "Schlag".
Es gibt auch schon die ersten Clubs, in welchen diese Marke als Dresscode unerwünscht ist.

Aber da wir hier eine Parfümcommunity sind, stelle ich mal die Frage:
Wie findet ihr die Düfte ?

Kauft und trägt sie auch jemand, der sonst nicht Teil dieser Modebewegung ist ?

Ich finde sie allenfalls Durchschnitt. Sie könnten auch in jedem anderen unbekannten Flancon sein.

Mir wollte bei der Kette in türkis jemand das als absolutes Topprodukt verkaufen und mir "unter die Nase reiben", Nachdem ich den Duft noch über mich ergehen ließ, und sie meine Meinung hören wollte, verägerte ich sie mit dem Satz" ich hoffe das diese Modewelle genau so schnell wieder verschwindet, wie die Plateauschuhe in den 90ern", Erst danach bemerkte ich ihr glitzerndes Top,......... (muss ja niemand wissen, dass ich in den 90ern bei der Modewelle dabei gewesen bin...)

Also Leute: schießt los, was fällt Euch zu "ED Hardy"-Parfümen ein
vor 15 Jahren
Ich hab die ersten beiden probiert und fande sie vom Duft her nicht besser als ein durchschnittliches Duschbad von duschdas Smile

Als die beiden neuen Ausgaben erschienen sind hatte ich wieder Hoffnung, dass man diesmal etwas besseres entworfen hat.
Wieder schrecklich öde, langweilig, austauschbar, 0-8-15.

Ich verstehe den "Modetrend" auch überhaupt nicht. Ich finde es wieder originell noch schön. Es gibt inzwischen fast alles mit den Motiven. Das wird genauso schnell verschwinden, wie es in Mode gekommen ist, da bin ich mir sicher.
vor 15 Jahren
Was die Menschen an Ed Hardy so toll finden ist mir ein Rätsel. Jede Fälschung sieht besser aus als das Original...

Nun zu den Düften. Ich habe bisher nur die ersten beiden getestet. Der 1. Herrenduft ist ganz in Ordnung, wenngleich es nichts besonderes ist. Ein 08/15 Herreduft der von seinem Namen (Ed Hardy) profitiert.

Der 1. Damenduft ist ebenfalls ganz nett, riecht ziemlich pink. Ein guter Sommerduft den sich Frau zwischendurch mal kaufen kann, aber etwas besonderes ist auch dieses Parfum nicht und außerdem riecht es fast genauso wie der erste Duft von Paris Hilton.
vor 15 Jahren
Absolut langweilige Marke, die Düfte sind mehr als öde!
Hier sollen nur die Flakons zum Kauf anregen glaube ich...
Ja, diese Franzosen vor 15 Jahren
Ed Hardy ist ein cleverer Geschäftsmann. Verteile ein paar T-Shirts bei den richtigen Leuten in L.A., lasse sie von Paparrazzi fotografieren und gebe Interviews in einschlägigen Magazinen, sei es Print oder TV. Bäng, das Business läuft. Mache ein paar Jeans dazu, schwupps kommt die Kosmetiklinie und der Rubel rollt ohne Ende. Völlig überbewertet der ganze Quatsch.
vor 15 Jahren
Sorry aber .. zum kotzen! Smile
Es gibt Bleistiftspitzer, Armbanduhren, Wanduhren, Slips, Parfum, Ordner, Shirts, Latschen, Mützen, Brillen, Flachmänner, Taschen, Bikinis, Schlüsselbänder, Autosonnenschutzblenden, Kaffeebecher, Autofußmatten, Gürtel, Kissen, Federmäppchen, Puzzle, Poster, Bettwäsche, Motorradhelme, Feuerzeuge, Salz- und Pfefferstreuer, Aschenbecher, Eierbecher, Lenkradhüllen, Schnapsgläser... hab ich was vergessen?

Ganz klar, dass das Parfum besonders gut sein muss Laughing
Ed Hardy hat aber auch etwas Gutes vor 15 Jahren
Dank dieser T-Shirts und Kappen erkennt man heutzutage Vollidioten sofort.
Da soll noch einmal jemand sagen "Uniformierung" seit etwas Schlechtes Wink
Oh je vor 15 Jahren
Ich finde, bei Ed Hardi kann man nur lachen. Ich finde das Parfum krässlich! Wie kann man sowas seiner nase bloß antun??
Quantität statt Qualität vor 15 Jahren
Schließe mich den Vorrednern an, die Düft von Ed Hardy sind für mich absolute Retorten-Düfte, schnell auf den deutschen Markt geschmissen um den "Hype" um die (wie ich finde) überteuerten Klamotten auszunutzen.
Christian Audigier ist ein guter Geschäftsmann der weiß wie man am leichtesten schnell Geld macht......
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Archiv Ed Hardy
Gehe zu