Forum durchsuchen

Sharing Creed Royal Exclusive Sublime Vanille *abgelaufen*

Sharing Creed Royal Exclusive Sublime Vanille *abgelaufen* vor 13 Jahren
Hallo,

da mich der Duft schon recht lange interessiert, nutz ich jetzt einfach mal die Geleghenheit und versuch ein sharing

Die 250ml Flasche kostet 400,-

somit kosten 10ml 16,- (im Apofläschchen)
Versand 2,20,-

Da ich absolut keine Ahnung habe wie der riecht, sage ich mal....
220ml wollen verteilt werden
Wer genau so neugierig ist macht einfach mit Smile

Mit dabei:

Ich 30ml (Rest 220)
Monsieur 20ml (rest 200)
Barney 10ml (rest 190)
KittyHawk 20ml (rest 170)
Caveman 30ml (rest 140)
Lanal 20ml (rest 120)
Ponyhütchen 10ml (rest 110)
Deepriver 10ml (rest 100)
Inala 10ml (rest 90ml)
Eine Freundin 30ml (rest 60ml)
Hugoby 20ml (rest 40ml)
Zuletzt bearbeitet von Kulturtasche am 14.08.2012, 12:28, insgesamt 10-mal bearbeitet
vor 13 Jahren
Wahnsinn, wie viele Sharings du hier machst. Sag mal warum bringst du dich hier sonst eigentlich nicht ein ? Bei der Menge an Düften die du hast, könntest du doch mal deine Sammlung anlegen und sicher auch den ein oder anderen Bericht schreiben.

Außerdem wäre doch auch ein Souk hilfreich, es gibt bestimmt den ein oder anderen der mal tauschen würde oder so auf dein Angebot aufmerksam wird. Aber so macht es ja schon fast einen gewerblichen Eindruck, da du immer nur Düfte verkaufst.

Was aber nicht heißen soll, dass mich nicht 10ml von dem Duft interessieren würden.
vor 13 Jahren
naja, wirklich verkaufen würde ich das nicht nennen... aufteilen passt besser Smile

ich habe jetzt wieder etwas mehr zeit, und so kann man günstig düfte "kaufen" oder eben probieren

ehrlich gesagt bin ich jetzt niemand der großartig über düfte schreibt und über sie disktuiert... ab und zu gebe ich meinen senf ab, aber sonst habe ich da nicht sooo das mitteilungsbedürfnis wie ich einen duft finde, da es eh total subjetiv ist, ausser ich finde den so toll, das ich unbedingt was dazu schreiben will

im beschreiben bin ich aber ganz schlecht, ist selten mal länger als 4-6 zeilen geworden

naja, meine sammlung könnte ich ja mal hinzufügen
vor 13 Jahren
wäre mit 20ml mit an bord Smile
vor 13 Jahren
He he, na dann trage mal meinen 10ml Wunsch ein.

ach was mach mal 30 draus.
vor 13 Jahren
ich möchte auch mit 20 ml dabei sein.

Tonkabohne in der HZ, - muss unbedingt getestet werden.
vor 13 Jahren
Ich überbrücke dann bis November mit 1o ml Wink
vor 13 Jahren
Trägst Du mich mit 10ml auch bitte noch ein? Smile

Bekommst auch gleich ne PN von mir!
vor 13 Jahren
hab dich eingtragen

wäre super wenn sich noch paar interessenten finden würde...weil 200,- als restmenge-blindkauf ist mir dann doch etwas gefährlich...
vor 13 Jahren
es sind genug ml weg... ich bestelle mal morgen, hoffe es kommt zügig an
vor 13 Jahren
ich nehme auch 20 ml
vor 13 Jahren
habe eben mit der parfümerie telefoniert...sind gerade am umziehen und deshalb wird wohl erst so ende nächster woche oder anfang übernächster verschickt
vor 13 Jahren
ist heute angekommen

ich werde heute abend abfüllen und morgen alles los schicken
vor 13 Jahren
juhhhuuuuuuuu Very Happy
Sublime Vanille von Creed vor 13 Jahren
hab jetzt nicht mitgerechnet. Ist noch was da?
vor 13 Jahren
abfüllungen sind unterwegs

ja ist noch gut was da
vor 13 Jahren
Ist angekommen, danke schön ! Wink
vor 13 Jahren
Angekommen, danke Very Happy

Und denke mal wird wohl doch nicht mein Weihnachtsgeschenk und lasse ihn mir nicht aus Paris mitbringen ... langweiliger als ich dachte ... leider Rolling Eyes
vor 13 Jahren
na siehste, hat es sich doch gelohnt vorher zu testen bzw nochmal zu testen

ich finde den klasse, schön weiche zitrische vanille
vor 13 Jahren
Kulturtasche:
na siehste, hat es sich doch gelohnt vorher zu testen bzw nochmal zu testen

ich finde den klasse, schön weiche zitrische vanille

Ich finde den wahnsinnig langweilig für die Royal Exklusiv Linie ...

Habe jetzt mal Les Floralies getestet und der gefällt mir hundert mal besser ... Intensiv, blumig aber kommt sehr auf die Hautchemie an ... Bei mir ... ein Traum, bei zwei Freunden ganz ekelhaft ... Nur leider ist er unverschämt teuer ... 3oo Dollar für 5o ml :-/
vor 13 Jahren
na das es kein heftiger vanille duft wird war klar, hatte ja befürchtet ich finde den zu schwach etc. es ist eine feine vanille mit zitrus... ich mag meine vanille ja sehr sehr gerne laut und süß, aber diese hier finde ich toll obwohl dezent
vor 13 Jahren
Hey KT, alles angekommen und vielen lieben Dank.
also ich find den Klasse,sehr dezent,angenehm und weich.gut zu tragen,bei den Temperaturen.
Wenn's noch was gibt vor 13 Jahren
möchte ich gerne mit 20ml dabei sein?
Sorry, bin vorher nicht dazugekommen, die Bestellung aufzugeben. Bewahrheitet sich hier wieder: Wer zu spät kommt ....?
Gibts nun noch was ? vor 12 Jahren
Hallo wäre mit 10 ml dabei, gibts denn noch was ?
Re: Gibts nun noch was ? vor 12 Jahren
SHARKS:
Hallo wäre mit 10 ml dabei, gibts denn noch was ?

1 Jahr altes Sharing Confused: ...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Sharing Creed Royal Exclusive Sublime Vanille *abgelaufen*
Gehe zu