Forum durchsuchen

Creed Aventus 50ml Abfüllung

Creed Aventus 50ml Abfüllung vor 13 Jahren
Hallo,

Creed Aventus 50ml Abfüllung für
48,- inkl Fläschen und Maxibriefversand

1. Ferkel
2.
3.
4.
5.

Wenn sich also genug Leute finden leite ich das mal weiter und kaufe Flasche
Zuletzt bearbeitet von Kulturtasche am 01.07.2011, 18:00, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 13 Jahren
Woher hast denn die eigentlich jetzt gekriegt und warum ist der VIW da so günstig?! Shocked
vor 13 Jahren
beide würden aus Paris zu mir geschickt werden
vor 13 Jahren
Direkt von der Creed-Boutique?!
Wie kann man denn da bestellen??? Shocked *sabber*
vor 13 Jahren
ein freund hat familie dort und die würden vor ort kaufen und schicken

aber ich guck erstmal ob sich überhaupt genug finden die mitmachen
vor 13 Jahren
Krass, da können die dann gleich nachfragen, was es noch so alles gibt; angeblich gibt es ja auf Einladung von Herrn Creed höchstpersönlich auch noch die Sachen, die sie einstgellen; blablablubb-Spezialdüfte blabla-geheimer-Keller blabla Wink
vor 13 Jahren
naja, ich glaube nicht das die da so lust haben öfters hinzutingeln, zur post , abschicken, ist ja auch alles arbeit und haben auch nicht rund um die uhr zeit

und wenn dann wollen sie vlt später einen kleinen obulus für ihr personalshopping haben... who knows

naja...gucken wir erstmal diese beiden, ob auch alles glatt geht, dann kann man später vlt drüber reden Smile
vor 13 Jahren
Gib ihnen doch für den Erstbesuch einen ellenlangen Zettel mit Fragen mit, die sie "abarbeiten" können Wink
vor 13 Jahren
Hi,
ich würde auch mindestens 50 ml nehmen!!
LG
Snoopy
vor 13 Jahren
Falls sich keiner sonst noch finden lässt, würde ich sogar noch weitere 50 ml nehmen - JA! So lecker riecht der Duft!
vor 13 Jahren
ich muss mal gucken, irgendwie scheinen die keine lust zu haben... ich guck mal ob ich jemand anderes finden kann und schreib euch dann direkt an
vor 13 Jahren
Bin erstmal auch dabei, wenn es noch klappt bzw du rankommst.
vor 13 Jahren
sobald sich da was ergibt schreibe das hier rein
vor 13 Jahren
eine freundin ist so um anfang august herum in paris und bringt mir dann 1-2 flacons vom aventus mit , also es klappt, aber erst im august
vor 13 Jahren
Hallo Kulturtasche

Ist dieses Sharing noch aktuell?
Ich würde mich auch gerne mit einer 50ml Abfüllung beteiligen.

lg
Scentleman
vor 13 Jahren
kann ich leider noch nicht sagen, ich arbeite noch dran eine flasche zu ergattern
vor 13 Jahren
Ich bin dann auch mit 50ml dabei !!!
vor 13 Jahren
Was ist eigentlich daraus geworden? Noch aktuell? Ich wäre auch interessiert.
vor 13 Jahren
ist alles noch in der mache... wenn es was neues gibt eröffne ich einen neuen thread...
vor 13 Jahren
Ich möchte mich auch für den neuen Thread schon mal anmelden, für den Fall, dass ich ihn nicht gleich sehen werde.
vor 12 Jahren
Falls sich in Richtung Aventus-Sharing nochmal was tun würde, wäre ich auch dabei!
creer aventu vor 12 Jahren
ich würd auch den duft creed aventus günstiger finden ...gleich lieber mehrere weis jemand ne seite oder woher ich es finden kann ?
Re: Creed Aventus 50ml Abfüllung vor 12 Jahren
Kulturtasche:
Hallo,

Creed Aventus 50ml Abfüllung für
48,- inkl Fläschen und Maxibriefversand

1. Ferkel
2.
3.
4.
5.

Wenn sich also genug Leute finden leite ich das mal weiter und kaufe Flasche

ich bin dabei in mengen ....wen du noch intresse hast meld dich mal bitte
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Creed Aventus 50ml Abfüllung
Gehe zu