Forum durchsuchen

Summersent + Duft zum Layern

Summersent + Duft zum Layern vor 13 Jahren
Heute würde ich mich sehr über Eure Hilfe freuen.
Ich habe mir folgenden Duft gekauft;

Marjorie Midgarden Fragrances "Summersent (Eau de Parfum)"

Ein sehr schöner Duft, allerdings ist er so für mich nicht unbedingt alltagstauglich. Ich stand also vor meiner Sammlung und dachte..oh gott, jetzt den perfekten Duft zum layern zu finden, da brauche ich ja ewig...

Habt Ihr eine Idee, welcher Duft dazu passen könnte?????

Würde mich sehr über Anregungen freuen Wink

Danke
odeur23
vor 13 Jahren
Verstehe nicht ganz, soll er durch das Layern alltagstauglicher werden?
Leider kenn ich den Duft nicht...
vor 13 Jahren
Einer von den Jo Malones vielleicht?
vor 13 Jahren
Baux:
Einer von den Jo Malones vielleicht?

Ja hatte gestern schon mit "Nectarine Blossom & Honey" probiert, aber der wirklich Aha-Efekt wollte sich nicht einstellen ;O))

Aber vielleicht teste ich mal noch mit den Anderen..danke Razz
vor 13 Jahren
DieNase:
Verstehe nicht ganz, soll er durch das Layern alltagstauglicher werden?
Leider kenn ich den Duft nicht...

Ja soll einfach mehr alltagstauglicher werden. Der Duft ist recht mächtig und trotz einiger Früchte, doch wenig frisch, eher halt für den Abend oder so. Kann Dir aber gerne mal ein Schnupperpröbchen schicken Laughing
vor 13 Jahren
Von der Duftbeschreibung her würd ich den vielleicht mit was Zitrischem kreuzen.
vor 13 Jahren
Wenn du zum Layern einen neuen Duft kaufen möchtest, warum nimmst du nicht gleich einen, der im Sommer nicht so mächtig ist und hebst dir den anderen für Herbst/Winter auf?

Boss Orange vielleicht - falls du doch layern möchtest.
vor 13 Jahren
DeGe53:
Wenn du zum Layern einen neuen Duft kaufen möchtest, warum nimmst du nicht gleich einen, der im Sommer nicht so mächtig ist und hebst dir den anderen für Herbst/Winter auf?

Boss Orange vielleicht - falls du doch layern möchtest.

Weil ich nach den Duftnoten nicht dieses Schwere erwartet hätte. Und grundsätzlich muß ein Duft für mich in jeder Jahreszeit, natürlich passend zum Anlass, tragbar sein ;O))

Ich denke eher, ich habe grundsätzlich ein Probleme mit dem Duft. Das wäre schade, weil ja für Herbst/Winter wäre er mit Sicherheit tragbarer. Ich teset einfach nochmal und werde mal Deinen Tip probieren Wink
vor 13 Jahren
Da ich den Duft ins Forum zum Tausch/Verkauf gestellt habe, kann dieser Thread kann geschlossen werden....
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Summersent + Duft zum Layern
Gehe zu