Forum durchsuchen

Eclat

Eclat vor 8 Jahren
Hallo parfumos,
Kennt jemand die Firma Eclat Parfum?
Stellen Düfte her.
Hat das jemand mal getestet? Wie sind die so?
Danke für eure Infos

Gruss Nyze
vor 8 Jahren
Ich habe ein Pröbchen-Abonnement bei denen, kriege jeden Monat 10 Pröbchen, hatte auch schon mal einen Flakon (Chloe), die Sachen sind richtig gut. Es gibt eine Seite, da kann man sehen, welche Düfte welchem Original zuzuordnen sind. Allerdings bin ich nicht wirklich die Zielgruppe und werde keinen OF bestellen.

PS: wenn du dich für einen bestimmten Duft interessierst, kann ich ja mal gucken, ob der schon in meiner Pröbchensammlung ist.
vor 8 Jahren
Also wenn du die Firma eclat-germany.de/ meinst, dann habe ich Erfahrungen gemacht. Ich habe mir Proben von deren Aventus Klon bestellt und den finde ich nicht so schlecht, eher ziemlich gut.
vor 8 Jahren
Hört sich gut an Danke
Der war auch mein Favorit Wink
Und auch Heaven Chopard Wink
vor 8 Jahren 1
Ich würde dort nie im Leben bestellen. Für mich ist das die gleiche Kategorie wie gefälschte Handtaschen.
Es schadet der Parfumindustrie!
vor 8 Jahren 8
Dann kann man auch behaupten, bei C & A zu kaufen schade der Modeindustrie und Drogerie Make Up zu kaufen schade MAC / Urban Decay & Co.
Auf dass sich ein Jeder schämen möge. Twisted Evil
vor 8 Jahren 3
DonVanVliet:
Ich würde dort nie im Leben bestellen. Für mich ist das die gleiche Kategorie wie gefälschte Handtaschen.
Es schadet der Parfumindustrie!

Allem Anschein nach sind dies die einzigen, die "Heaven" vernünftig nachbasteln können. Und den gibt es bekanntermaßen nicht mehr zu kaufen - und keiner der hier angegebenen Duftzwillinge ist m.E. auch nur ansatzweise ein adäquater Ersatz.
vor 8 Jahren
Ich werde es mal testen
Trotzdem danke für eure Infos Wink
vor 8 Jahren
Da die Marke hier nicht gelistet und unterstützt werden soll, schließe ich das mal.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Gehe zu