Forum durchsuchen

Parfum im Film

26 - 32 von 32
vor 13 Jahren
Marty:
In "Das Schweigen der Lämmer" tupft sich Hannibal Lector in einer Szene
Tosca von Mäurer und Wirtz hinter die Ohren.

In "Der Duft der Frauen" wird Ogilivie Sisters Soap erwähnt.
www.schoeneseife.de/2010/09/08/ogilivie-sister s-soap-beruhmt-und-doch-nur-fiktion-die-seife- aus-dem-film-der-duft-der-frauen/

Ja das hab ich auch gesehn mit Lector ...er hätte mal lieber 4711 nehmen sollen. Laughing
vor 13 Jahren
Ich erinnere mich an die Szene aus dem "Schweigen der Lämmer" als Hannibal Lecter durch die Löcher seiner Panzerverglasung schnüffelt und zu Clarice Starling sagt:" Und manchmal benutzen Sie L`Air du Temps, aber nicht heute."
vor 13 Jahren
Bin nicht sicher, ob der Film die Zeitreisenden heißt?
Auf alle Fälle badet da der Ritter in der Zukunft und kippt sich ne riesige Chanel No 5 Flasche ( ca. 5 l ) in die Wanne!!! ExclamationExclamation
vor 13 Jahren
also mir ist letztens bei " der Krieg des Charlie Wilson " aufgefallen, dass Julia Roberts in dem Film eine Flasche No.5 von Chanel im Badezimmer stehen hat !
Artifical Intelligence (AI) von Stephen Spielberg vor 13 Jahren
da spielt ein Flacon COCO reines Parfum von Chanel eine Rolle. Und zwar ist es in der Zukunft eines der wenigen Parfums, die es noch gibt, aber nur pro Hochzeit EINEN Flacon. HORROR, ne?
vor 8 Jahren
Ich habe gestern mal wieder" Die Waffen der Frauen"( 1988) gesehen.
Da tupft sich Sigourney Weaver Shalimar Extrait auf den Körper, um Harrison Ford wieder zu verführen. Nach ihren Worten hat das früher immer wunderbar geklappt. Aber die Magie von Shalimar wirkt nicht mehr , weil er sich in Melanie Griffith unsterblich verliebt hat.Diese sprüht sich im dunklen Zimmer mit irgendwas von Estee Lauder , vielleicht Private Collection ? ein.
Auf jeden Fall zeigt das ziemlich deutlich , daß Parfum eigentlich nur wirkt, wenn man sich mag oder liebt und es dann seine wunderbare Wirkung entfalten kann. Wenn die Zuneigung oder Liebe verflogen ist, hilft nicht einmal das beste Parfum der Welt...
vor 8 Jahren
Ich weiss der Faden hier ist älter, aber dieser länger Wink
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=6343&star t=150
26 - 32 von 32
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Parfum im Film
Gehe zu