Forum durchsuchen

Suche Kokosnuss Duft, den es bei ALZD gibt

26 - 31 von 31
vor 8 Jahren
Wenn Du kein "Vermögen" bei ALzD ausgeben möchtest aber was mit Kokos haben möchtest, teste doch mal "Sensuous Nude" von E. Lauder. Ist mein absoluter Lieblings-Kokos-Duft. Ist aber eher so in Richtung nett, rund, skinny...mit Blume.
vor 8 Jahren
"Cozumel" von Laboratorio Olfattivo.
vor 8 Jahren
Da ich auch an DEM perfekten Kokosparfüm interessiert bin, wollt ich mal nachfragen ob die Fragestellerin fündig geworden ist? Smile
Creed Virgin Island Water vor 8 Jahren
Dieser Duft ist der Hammer - ich liebe ihn und die Kokosnote ist ewig zu riechen. Anfangs sehr zitrisch dann fängt die Kokosnuss an cremig zu riechen. Für mich ein Traum. Smile
vor 8 Jahren
Profumi del Forte
"Vittoria Apuana"

leider jetzt nicht lieferbar.
Eigentlich könnte ich mir auch vorstellen, eine Abfühllung zu kaufen Smile
vor 8 Jahren
Wailele:
Da ich auch an DEM perfekten Kokosparfüm interessiert bin, wollt ich mal nachfragen ob die Fragestellerin fündig geworden ist? Smile

Ich teste mich gerade durch diverse Düfte. Ich kann dir auf jeden Fall "Virgin Island Water" empfehlen, den habe ich bereits zu Hause und der wurde hier ja mehrfach erwähnt. Super erfrischend! Genialer Sommerduft!

Kann demnächst gerne mal was zu den einzelnen Proben sagen, die ich bis dahin habe. Bisher sind es leider noch nicht so viele.
26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Kokosnuss Duft, den es bei ALZD gibt
Gehe zu