Forum durchsuchen

Creed - Aventus 500ml **50ml - 44€ all incl.**

101 - 125 von 165
vor 8 Jahren
Flakon 6

Talion90 50ml (Rest 450)
MeisterLampe 20ml (Rest 430)
Apiboy 50ml (Rest 380)
DLArts 50ml (Rest 330)
Sternchen15 10 ml (Rest 320)
Fresh911 100ml (Rest 220)
Nomi 100 ml (Rest 120)
Tuberose 50 ml (Rest 70)
Smellcoholic 20 ml (Rest 50)
vor 8 Jahren
Flakon 6

Talion90 50ml (Rest 450)
MeisterLampe 20ml (Rest 430)
Apiboy 50ml (Rest 380)
DLArts 50ml (Rest 330)
Sternchen15 10 ml (Rest 320)
Fresh911 100ml (Rest 220)
Nomi 100 ml (Rest 120)
Tuberose 50 ml (Rest 70)
Smellcoholic 20 ml (Rest 50)
YuzuFan 50 ml VOLL
vor 8 Jahren
Ich bin immer zu spät... Also wenn jemand abspringt, bin ich gern mit 50ml dabei.
vor 8 Jahren
bin bei Creed Aventus ebenfalls noch mit 50 ml dabei falls es noch einmal eine Möglichkeit geben sollte Smile Bitte melden Exclamation
vor 8 Jahren
ich würde auch noch 10ml nehmen falls war frei werden sollte Smile
vor 8 Jahren
Kleine Anpassung:

Flakon 6

Draconis 50ml (Rest 450)
MeisterLampe 20ml (Rest 430)
Apiboy 50ml (Rest 380)
DLArts 50ml (Rest 330)
Sternchen15 10 ml (Rest 320)
Fresh911 100ml (Rest 220)
Nomi 100 ml (Rest 120)
Tuberose 50 ml (Rest 70)
Smellcoholic 20 ml (Rest 50)
YuzuFan 50 ml VOLL
vor 8 Jahren
Ich bin raus, meine 50 ml aus Flakon 4 und 5 sind wieder zu haben Wink
Update vor 8 Jahren
Ich melde mich mal mit einem Update.

Ich habe mich mit dem Customer Service von origines Parfums in Verbindung gesetzt. Das war leider ein ziemlich langwieriger Prozess, die haben sich mit den Antworten immer ordentlich Zeit gelassen. Es wurde mir vor ca. zwei Wochen versichert, dass die 500ml Flakons innerhalb von 7-10 Tagen wieder verfügbar wären. Gestern allerdings hat mir ein anderer Mitarbeiter versichert, dass man nicht wisse wann die 500ml Flakons vom Aventus wieder auf Lager wären, und diese Information so bald wie möglich im Shop stehen würde. Es sieht leider so aus, als könne dies noch etwas dauern.

Deshalb würde ich noch ein paar Tage warten, wenn der große Aventus Flakon bei origines dann immer noch nicht verfügbar ist, besteht die Option das Parfüm in der selben Größe bei Boutique Parfums zu bestellen, wo der Aventus innerhalb von 7 Tagen wieder verfügbar sein soll. Dort würden die 500ml allerdings 408€ + 15 € Versand kosten. (Bei origines 388€)
Als letzte Option käme in Frage, die 250ml Flakons zu bestellen. Dann würde der Preis pro ml um 0,252€ steigen.

Bitte gebt mir kurz bescheid, ob ihr weiterhin dabei seid, oder nicht. (Das gilt für alle Teilnehmer ab dem dritten Flakon, die Teilnehmer der ersten beiden Flakons habe ich schon benachrichtigt.)
vor 8 Jahren
Nach wie vor dabei. Wenn es jedoch die 250er werden bin ich raus.
vor 8 Jahren
Chensel:
Nach wie vor dabei. Wenn es jedoch die 250er werden bin ich raus.

... schließe mich da an...
vor 8 Jahren
Chensel:
Nach wie vor dabei. Wenn es jedoch die 250er werden bin ich raus.

Da würde ich mich auch anschließen.
vor 8 Jahren
..schließe mich dem auch an..
vor 8 Jahren
bin auch dabei
vor 8 Jahren
Bleibe dabei
vor 8 Jahren
Wäre mit 100ml dabei falls vorhanden (zum alten Kurs)
vor 8 Jahren
bei den 250 ml wäre ich auch raus aber ansonsten bitte melden Smile
vor 8 Jahren
ich bleib auch dabei
vor 8 Jahren
Ich werde die 500ml Aventus Flakons dann in der nächsten Woche bei Boutique Parfums bestellen. Ich habe mich mit dem Kundenservice von denen in Verbindung gesetzt, und erfahren, dass nur 5 Flakons von einem Füllvolumen pro Kunde bestellt werden können. Einige Teilnehmer sind abgesprungen, weshalb ein Teil der Teilnehmer aus dem sechsten Flakon einen Anteil in einem früheren Flakon übernehmen kann. Allerdings kann ich nicht versprechen, dass für alle Teilnehmer aus dem sechsten Flakon etwas bleibt. Ich werde mir dazu im Laufe des Tages nochmal eine neue Liste erstellen, und die entsprechenden User benachrichtigen.
Sollten alle fünf Flakons voll sein, aber immer noch Interesse bestehen, kann ich auch noch 250ml Flakons bestellen. (Die kosten 257€)

Leider konnte man mir nicht sagen, an welchem Tag die 500ml Flakons wieder verfügbar sind, weshalb ich morgen PN's an alle Teilnehmer mit den Zahlungsinformationen und der bitte, so schnell wie möglich für den individuellen Anteil zu bezahlen, verschicken werde. Bitte gebt mir dann so schnell wie möglich an, ob ihr per Überweisung oder mit Paypal bezahlen wollt. Somit hätte ich das Geld was für die Bestellung nötig ist, direkt verfügbar, und müsste nichts/ nicht viel vorstrecken, da mir das bei dieser Summe zu riskant ist. Ich werde dann sobald die Parfüms wieder verfügbar sind, so schnell wie möglich bestellen.

Zu den Preisen.
10ml - 10,35€ (inkl. TZ/ Versand/ Versandtasche)
20ml - 19,05€ (inkl. TZ/ Versand/ Versandtasche)
50ml - 46,70€ (inkl. Blauglasapo / Versand / Versandtasche)
100ml - 90,73€ (inkl. Blauglasapo / vers. Versand/ Verpackungsmaterial(Paket))

Alle Teilnehmer aus den ersten beiden Flakons müssen, da sie ja schon alle überwiesen haben, nur die Differenz zu den alten Preisen bezahlen.
Ich melde mich im Laufe des Tages bei jedem Teilnehmer nochmal per PN.

Edit: Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen,beim Preis für die 50 ml. Das ist natürlich ein zahlendreher, 50ml kosten 46,70€ und nicht 64,70€.
Zuletzt bearbeitet von ElComandante am 26.06.2016, 11:08, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Ich bin auch raus, wenn 250er wäre,ich bleibe nur bei altenkurs wie geschrieben (50ml,44€ all inkl.)
Danke
vor 8 Jahren
Apiboy:
Ich bin auch raus, wenn 250er wäre,ich bleibe nur bei altenkurs wie geschrieben (50ml,44€ all inkl.)
Danke

Wie ich geschrieben habe, werde ich bei Boutique Parfums bestellen. Heißt: Der alte Preis, 44€ all inkl., für 50ml ist nicht mehr gültig, da der 500ml Flakon bei Boutique Parfums teurer ist.
Allerdings beträgt der neue Preis 46,70€. Also nur 2,70€ mehr für 50ml.
vor 8 Jahren
Ich nehme 100ml zum neuen Kurs (100ml - 90,73€)
vor 8 Jahren
Dann doch bleibe ich bei 50ml zum neuenkurs 46,70€
Danke
vor 8 Jahren
Bin vom 6ten Flakon, habe allerdings von Profumo58 Bankverbindung bekommen. Bist du das? Wäre nach wie vor dabei mit 50ml falls ich im 5ten unterkomme.
vor 8 Jahren
Bleibe zum Preis von 46,70€ für 50ml ebenfalls dabei!
vor 8 Jahren
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen, die schon bezahlt haben, für die schnelle Zahlung bedanken, und an alle anderen appellieren, so schnell wie möglich zu bezahlen. Ich habe mich mit dem Kundenservice von Boutique Parfums in Verbindung gesetzt, und erfahren, dass ich die Bestellung jetzt schon abschicken kann, und die entsprechende Anzahl an Flakons dann für mich reserviert wird. Das werde ich allerdings erst tun, wenn möglichst alle bezahlt haben. Sollten die Zahlungen nicht schnell genug eingehen, werde ich die Flakons für diejenigen die schon bezahlt haben, zuerst bestellen. Dann würde das Sharing doch wieder in mehreren Runden ablaufen.

Die Anzahl der Flakons die Boutique Parfums erhält beträgt 48, von denen 35 schon verkauft sind. Es ist also nicht mehr so viel da. Ich würde die Bestellung gerne bis heute Abend abschicken.

(Von einigen Usern habe ich auch Mitteilungen bekommen, dass diese erst in den kommenden Tagen überweisen können. Deren Anteil habe ich bei den unten angegebenen bezahlten ml nicht berücksichtigt, allerdings würde ich für diese User das Geld vorstrecken, solange es nicht zu viele werden.)

Zur Orientierung, für 1540ml (mein Anteil inbegriffen) wurde schon bezahlt. Nach aktuellem Stand, könnten also schon drei Flakons bestellt werden.
101 - 125 von 165
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Creed - Aventus 500ml **50ml - 44€ all incl.**
Gehe zu