Forum durchsuchen

Sharing: Castle Forbes - Special Reserve Neroli *VOLL*

Sharing: Castle Forbes - Special Reserve Neroli *VOLL* vor 8 Jahren
Ich bin lange um diesen Duft herumgegeistert bis ich endlich eine Probe ergattern konnte. Da ich allgemein sehr gut mit Castle Forbes kann, war auch der Neroli auf Anhieb meins. An sich kein Duft den man wirklich mit irgendetwas vergleichen kann, dadurch mit sehr eigenen Charme und Aura.
Die zitrisch-frisch-blumige Aura umgibt dabei den Träger voll und ganz, ist zu jeder Zeit rund und sauber, so wie es der Duft auch vorgibt. Ein sehr besonderer Frischekick, qualitativ sehr hochwertig verarbeitet, und voll und ganz auf sein Neroli bezogen, umschmückt von Zitrus und Blüten, ein toller Begleiter, und etwas sehr besonderes.



Preislich würden wir bei 9,60 Euro liegen für 10ml, zuzüglich 2 Euro für Taschenzerstäuber und Versand, insgesamt also genau 11,60 Euro. Und jeder Cent davon ist es wert dafür investiert zu werden.

Verbaplex 50ml (Rest 50ml)
Zuletzt bearbeitet von Verbaplex am 30.07.2016, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
Verbaplex 50ml (Rest 50ml)
Claudine 20ml (Rest 30ml)
vor 8 Jahren
Verbaplex 50ml (Rest 50ml)
Claudine 20ml (Rest 30ml)
Sledge 10ml (Rest 20ml)
vor 8 Jahren
Verbaplex 50ml (Rest 50ml)
Claudine 20ml (Rest 30ml)
Sledge 10ml (Rest 20ml)
TasteExplore 20ml (Rest 0)
vor 8 Jahren
Schön das wir den voll bekommen haben, ich werde direkt die Nachrichten für Euch fertig machen. Vielen lieben Dank schon mal!
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Sharing: Castle Forbes - Special Reserve Neroli *VOLL*
Gehe zu