Special Reserve Neroli

Special Reserve Neroli von Castle Forbes
Special Reserve Neroli ist ein beliebtes Parfum von Castle Forbes für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-blumig. Es wird noch produziert.

Andrew French

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone zitrische Notenzitrische Noten
Herznote HerznoteNeroliNeroli
Basisnote BasisnoteHölzerHölzer

Eingetragen von Barney, letzte Aktualisierung am 03.07.2022.

Besuch im Blumenladen
Liebe Parfumo-Gemeinde. Bei diesem Neroli fällt es mir schwer die einzelnen Komponenten zu beschreiben. Daher werde ich einmal versuchen meine persönlichen Dufteindrücke zu "um"-schreiben. Am Anfang war eine deutlich zitrisch-grüne Note, die aber schnell in eine warme florale Phase... Weiterlesen

TwentyfourTwentyfour vor 1 Monat
Toller,natürlicher Neroliduft, der alle 3 Teile der Bitterorange enthält.
Sommererfrischer.
Da Natur,lim.auf 500 Flakons pro Jahr.
Ich weiß schon, warum ich die Marke so mag: Kölnisch Wasser auf schottische Art mit einer stärkeren, etwas cremigen Nerolinote: fein!
Weniger frisch und grün als erwartet. Irgendwie hat das Neroli einen Patch-Vibe, wie auch der Indien-Boutique. Das Holz geht etwas unter.
OhdeberlinOhdeberlin vor 4 Jahren
Cremige Zitrusnoten dominieren, Neroli gestuezt von gruenlich weichen floralen Noten, diffus cremig holzigen hellen Kunstholzbrettchen
CaffeeCaffee vor 5 Jahren
Sehr intensiver schöner Neroliduft, sehr seifig, relativ früh gesellt sich eine weihrauchige Holznote dazu.
VerbaplexVerbaplex vor 6 Jahren
Nicht einfach irgendein Neroli, DAS Neroli schlechthin. Pur, unverdünnt, blumig-fruchtig-frisch, und wahrlich etwas besonderes!
ProkionProkion vor 7 Jahren
Einer der floralsten, wärmsten und eigensinnigsten Männerdüfte. So riecht Qualität. Laßt Euch Zeit damit.

Beliebt von Castle Forbes

Special Reserve Vetiver von Castle Forbes 1445 von Castle Forbes Gentlemen's Cologne von Castle Forbes Lonach von Castle Forbes Keig von Castle Forbes Forbes of Forbes von Castle Forbes Eau Deux von Castle Forbes Chatelaine von Castle Forbes S'eau Fresh von Castle Forbes S'eau Rosé von Castle Forbes Applause von Castle Forbes S'eau Amazing von Castle Forbes Absolutely Vital von Castle Forbes Forbes Limes von Castle Forbes