Forum durchsuchen

Prada - Prada L'Homme

1 - 25 von 29
Prada - Prada L'Homme vor 8 Jahren
neuer prada:-)



Noten: Schwertlilienblüte, Ambra, Neroli, Geranie ,Patschuli.

bit.ly/2895gEt
vor 8 Jahren
Uiii!!!
vor 8 Jahren
Merkliste Very Happy
vor 8 Jahren
Awesome!! Will haben. Surprised
vor 8 Jahren
Hat jemand den schon testen können oder weiss jemand, wann der Duft veröffentlicht wird?
vor 8 Jahren
Nighthawk:
Hat jemand den schon testen können oder weiss jemand, wann der Duft veröffentlicht wird?

Nach meinen Informationen soll er im August ausgeliefert werden. Also allzu lange sollte es nicht mehr dauern.
vor 8 Jahren
Highflyer:
Nighthawk:
Hat jemand den schon testen können oder weiss jemand, wann der Duft veröffentlicht wird?

Nach meinen Informationen soll er im August ausgeliefert werden. Also allzu lange sollte es nicht mehr dauern.

Er wurde doch bereits getestet...siehe Statements.
vor 8 Jahren
Flanker:
Highflyer:
Nighthawk:
Hat jemand den schon testen können oder weiss jemand, wann der Duft veröffentlicht wird?

Nach meinen Informationen soll er im August ausgeliefert werden. Also allzu lange sollte es nicht mehr dauern.

Er wurde doch bereits getestet...siehe Statements.

Mag sein, dass immer mal wer einen Duft wo früher zu schnuppern bekommt. Vielleicht auch im Ausland oder auf anderem Wege.

Ich wollte lediglich auf die vorherige Frage hin die Info liefern, wann der Duft in Deutschland im Handel sein soll - soweit ich jedenfalls informiert bin. Wink
vor 8 Jahren
den duft gibt es nun bei sephora.fr:)
vor 8 Jahren
Hatte das FR überlesen Wink
vor 8 Jahren
Auszug aus einer Fragrantica Review:

"To start with, if you love such classical Prada fragrances as Amber PH, Infusion d’Homme or even Luna Rossa, please do not read the review as you’ll be disappointed. If you love Dior Sauvage, Azzaro Chrome, Diesel Only the Brave, Gucci Guilty, Prada Luna Rossa Eau Sport, YSL L’Homme Libre, this could be for you. As a concept Prada L’Homme is close to Sauvage: an ultra synthetic woody-ambroxan-lavender-aquatic combo. However, the Prada is more on a powdery side than on the fresh one. As a scent, I would describe Prada L'Homme as Azzaro Chrome on steroids or as a son of Dior Sauvage and Azzaro Chrome. A typical for Chrome soapy metallic freshness on a base of ambroxan and super synthetic woods (hello to Only the Brave)..."
vor 8 Jahren
Auszug aus einer Fragrantica Review:

"To start with, if you love such classical Prada fragrances as Amber PH, Infusion d’Homme or even Luna Rossa, please do not read the review as you’ll be disappointed. If you love Dior Sauvage, Azzaro Chrome, Diesel Only the Brave, Gucci Guilty, Prada Luna Rossa Eau Sport, YSL L’Homme Libre, this could be for you. As a concept Prada L’Homme is close to Sauvage: an ultra synthetic woody-ambroxan-lavender-aquatic combo. However, the Prada is more on a powdery side than on the fresh one. As a scent, I would describe Prada L'Homme as Azzaro Chrome on steroids or as a son of Dior Sauvage and Azzaro Chrome. A typical for Chrome soapy metallic freshness on a base of ambroxan and super synthetic woods (hello to Only the Brave)...:39f1d600a9]

Scheint aber eine ziemliche Einzelmeinung zu sein! Da habe ich schon gänzlich andere (!) Einschätzungen und völlig andere Reviews gehört bzw. gelesen.

Bin gespannt, wenn ich die Tage den Duft das erste Mal selbst schnuppern werde. Wink
vor 8 Jahren
Skylab:
Auszug aus einer Fragrantica Review:

"To start with, if you love such classical Prada fragrances as Amber PH, Infusion d’Homme or even Luna Rossa, please do not read the review as you’ll be disappointed. If you love Dior Sauvage, Azzaro Chrome, Diesel Only the Brave, Gucci Guilty, Prada Luna Rossa Eau Sport, YSL L’Homme Libre, this could be for you. As a concept Prada L’Homme is close to Sauvage: an ultra synthetic woody-ambroxan-lavender-aquatic combo. However, the Prada is more on a powdery side than on the fresh one. As a scent, I would describe Prada L'Homme as Azzaro Chrome on steroids or as a son of Dior Sauvage and Azzaro Chrome. A typical for Chrome soapy metallic freshness on a base of ambroxan and super synthetic woods (hello to Only the Brave)...:0069f2a181]

Scheint aber eine ziemliche Einzelmeinung zu sein! Da habe ich schon gänzlich andere (!) Einschätzungen und völlig andere Reviews gehört bzw. gelesen.

Bin gespannt, wenn ich die Tage den Duft das erste Mal selbst schnuppern werde. Wink

Die wie lauteten...?
vor 8 Jahren
Boah, wartet halt, bis ihr ihn riechen könnt. Also ich finde ihn total schön, ich kenne auch Sauvage und Chrome gut und erkenne da keinerlei Ähnlichkeit. Erwartet mal nicht den neuen Messias, aber einen schönen, gut gemachten, soliden Prada für den Alltag, den ich auch sofort als einen Prada erkennen konnte. Den Vergleich mit Only the Brave finde ich absurd, und dieses Ultra-Synthetic-Gebabbel auch. Es riecht einfach gut und Basta.

Der Typ der das geschrieben hat, bezeichnet sich bestimmt als "Fragrance Enthusiast" und rennt mit scheißteuren Stinkbomben durch die Gegend - aber hey, 98% natürliches Oud und Bla. Ich schweife ab Very Happy

Er ist schön und kommt gut an; der Flakon ist eine Schau. Freut euch drauf ! Und ich freue mich auch schon auf das Gemecker der Snobs Very Happy
vor 8 Jahren
JU1993:
Boah, wartet halt, bis ihr ihn riechen könnt. Also ich finde ihn total schön, ich kenne auch Sauvage und Chrome gut und erkenne da keinerlei Ähnlichkeit. Erwartet mal nicht den neuen Messias, aber einen schönen, gut gemachten, soliden Prada für den Alltag, den ich auch sofort als einen Prada erkennen konnte. Den Vergleich mit Only the Brave finde ich absurd, und dieses Ultra-Synthetic-Gebabbel auch. Es riecht einfach gut und Basta.

Der Typ der das geschrieben hat, bezeichnet sich bestimmt als "Fragrance Enthusiast" und rennt mit scheißteuren Stinkbomben durch die Gegend - aber hey, 98% natürliches Oud und Bla. Ich schweife ab Very Happy

Er ist schön und kommt gut an; der Flakon ist eine Schau. Freut euch drauf ! Und ich freue mich auch schon auf das Gemecker der Snobs Very Happy

SUPER Kommentar!! Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Duft. Prada bzw. Daniela Andrier traue ich da auf jeden Fall auch einen gut gemachten und interessanten Duft zu! Very Happy
vor 8 Jahren
Ich habe grad mal den ersten Kommentar zum 'Prada L'Homme' verfasst. Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen. Very Happy
vor 8 Jahren
danke Smile
vor 8 Jahren
Gibt es bereits beim Müller. Finde den Duft sehr angenehm! Hat das "gewisse Etwas"! Relativ linearer Duftverlauf. Ein etwas blumigeres Dior Homme. Aquatisch empfinde ich den aber zu keiner Zeit!

Kommt auf die "Kaufkandidat" Liste!

PS: jetzt weiß ich, woran er mich erinnert: Ein wenig an "About Men" von Bruno Banani.
Zuletzt bearbeitet von Skylab am 07.08.2016, 07:03, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Skylab:
Gibt es bereits beim Müller. Finde den Duft sehr angenehm! Hat das "gewisse Etwas"! Relativ linearer Duftverlauf. Ein etwas blumigeres Dior Homme. Aquatisch empfinde ich den aber zu keiner Zeit!

Kommt auf die "Kaufkandidat" Liste!

Freut mich, dass du ihn dann auch heute endlich testen konntest. Ich gehe davon aus, dass du die Probe / Abfüllung vom 'Prada L'Homme', um die du mich gestern gebeten hattest, dann nicht mehr zugeschickt haben brauchst!? Wink
vor 8 Jahren
ab 16.08.2016 gibt es ihn Smile
vor 8 Jahren
Exhale:
ab 16.08.2016 gibt es ihn Smile

Den gibt's schon seit über einer Woche im Müller!?!?
vor 8 Jahren
ab sofort auch auf parfumdreams Smile
gleich bestellt Very Happy
vor 8 Jahren
Exhale:
ab sofort auch auf parfumdreams Smile
gleich bestellt Very Happy

Ich bin gespannt wie er dir gefallen wird!! Musst du dann unbedingt mal berichten, würde mich freuen. Wink
vor 8 Jahren
Highflyer:
Exhale:
ab sofort auch auf parfumdreams Smile
gleich bestellt Very Happy

Ich bin gespannt wie er dir gefallen wird!! Musst du dann unbedingt mal berichten, würde mich freuen. Wink

jawohl Very Happy
vor 8 Jahren
die verpackung der 50 ml flakons schaut als wären 2 flakons bei Very Happy

Pudrig-süßlicher Duft der mir als dior home und intense fan sehr gefällt SmileSmile
1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Prada - Prada L'Homme
Gehe zu