Forum durchsuchen

Sharing: Chanel "Boy" ++Versandt++

Sharing: Chanel "Boy" ++Versandt++ vor 8 Jahren
Nach Absprache mit "Daddycool" habe ich das Sharing für "Boy" übernommen.

Der Duft kostet 1,60 Euro pro ml (320 Euro für 200ml). >= Neu: 1,44 Euro pro ml
Für Verpackung und Versand kommen 2,00 Euro dazu,
insgesamt also 18,00 Euro für 10ml. >= Neu: 16,40 Euro für 10ml

Wer daran teilnehmen möchte, trage sich bitte hier ein:

www.parfumo.de/Benutzer/Shosti/Souk/Sharing/13 30
Zuletzt bearbeitet von Shosti am 04.08.2016, 09:49, insgesamt 3-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Dank einer lieben Parfuma, die den Duft mit einem Nachlass von 10% besorgen kann, verringert sich der ml-Preis auf 1,44 Euro. Somit kosten 10ml inclusive Versand 16,40 Euro.
vor 8 Jahren
Toll, ich hatte mich eigentlich auch eingetragen im Forum. Jetzt ist es einfach voll.
Ich blick nicht mehr durch, wann was im Forum läuft und wann direkt im Souk.
vor 8 Jahren
Gibts jetzt noch ein Sharing? Das verlinkte ist ja schon voll, ohne dass die Teilnehmer aus dem Forum berücksichtigt wurden... btw. ich hätte auch noch Interesse!
vor 8 Jahren
Ja ich habe auch noch Interesse, das war etwas zu schnell voll. Wo bekommt man denn den Duft mit 10%? Ich würde ggf. ein zweites sharing machen.
vor 8 Jahren
Solltest Du eines machen, meld ich mich hiermit gleich mit 40 ml an. Nicht, dass ichs wieder verpass...^^
vor 8 Jahren
Daddycool:
Ja ich habe auch noch Interesse, das war etwas zu schnell voll. Wo bekommt man denn den Duft mit 10%? Ich würde ggf. ein zweites sharing machen.

Es gibt ein paar Douglas-Filialen in Deutschland, die die Chanel-Exclusif-Reihe führen, z.B. in Frankfurt. Wenn ein 10%-Gutschein von Douglas vorhanden ist, kann man diesen auch beim Kauf dieser Düfte einlösen.
vor 8 Jahren
Danke für den Tip Smile
vor 8 Jahren
Der Flakon ist gestern angekommen , die Abfüllungen wurden heute von mir versandt.

An alle Teilnehmer noch einmal herzlichen Dank für die Teilnahme und die ausnahmslos schnelle Zahlung.

Für eine kurze Mitteilung, ob die die Sendungen angekommen sind, wäre ich euch dankbar.

Viel Freude mit dem Duft!
vor 8 Jahren
Das war mein erstes ParfumSharing hier und es hat alles super geklappt.
Vielen Dank für die Mühe, Shosti.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Sharing: Chanel "Boy" ++Versandt++
Gehe zu