Forum durchsuchen

Die "Ahnungen" der Verkäuferinnen!

26 - 36 von 36
vor 8 Jahren
PrafMaster:
JetonToni:
Dann verkaufe ich aber auch Nische Smile. Und nur bestes geschultes Personal. Smile wird eingestellt.

Mach auf und ich bin dein Stammkunde Smile Dein Marketing Slogan "FundiertesWissen"
Nur Kunden die Interesse am Clive Christian, Roja Dove & Co haben

Smile
vor 8 Jahren
Safin23:
JetonToni:
Dann verkaufe ich aber auch Nische Smile. Und nur bestes geschultes Personal. Smile wird eingestellt.

Und willst du dann deinen Angestellten zu jedem Duft einen Ordner mitgeben, wie diese Düfte vor 20 Jahren gewesen sind?

Übertreibe nicht. Reformuliert ist reformuliert! Dass würde ich meinen Angestellten sicherlich sagen und natürlich werde ich auch über die damaligen Düfte (auch die die es nicht mehr gibt) berichten ist interessant.
vor 8 Jahren
Also niemand hier kann beurteilen, wie dieses Gespräch tatsächlich abgelaufen ist.
JetonToni muss sich offensichtlich sehr geärgert haben und vielleicht/wahrscheinlich auch die Verkäuferin. Wir wissen es nicht.

Ich glaube aber, dass derartige Einträge sehr vernachlässigbar sind (auch die anderen Stories über die Türkisen). Ich finde es einfach respektlos, so über andere herzuziehen.

Wenn man Dampf ablassen muss, dann anders. Noch einen Kaffee trinken, laufen gehen oder sonst was. Vor allem ist es doch extrem kontraproduktiv, wenn man sich selber ärgert, etwas postet und dann wird man wieder nicht verstanden! Dabei möchte ich JetonToni nicht verteidigen, denn seine Ausdrucksweise finde vollkommen inakzeptabel

diese Art von Beiträgen bringen niemandem was.
vor 8 Jahren
Gahas:
(auch die anderen Stories über die Türkisen). inakzeptabel

Hast du ein Link dazu?
Re: Die "Ahnungen" der Verkäuferinnen! vor 8 Jahren
JetonToni:
Heute am späten Nachmittag war ich bei Marionnaud und hätte mit der blonden 35-40 Jährigen Verkäuferin einen Streit angefangen.

JetonToni hat Folgendes geschrieben:
IEs ist ja nicht so dass wir laut gestritten hätten...
Arrogant bin ich nicht aufgetreten. Viel mehr war es sie, weil sie ja anfing.
Streit oder nicht Streit, das ist hier die Frage...und soll ich das so verstehen, daß sie Dich mit den Worten "Tag der Herr, darf ich Ihnen diese drei garantiert nicht reformulierten Klassiker vorstellen?" begrüßt hat, worauf Du empört Dein zufällig mit einem derselben soeben bei DM benetztes Handgelenk als Beweis für diese "Lüge" (ernsthaft jetzt?) vorgebracht hast?

Parfum soll doch Spaß machen, warum kochst Du dieses von Dir inszenierte Dramödchen Stunden später mit allem Ärger wieder hoch?
Zuletzt bearbeitet von Wotton am 19.08.2016, 22:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Um die ganze Situation objektiv beurteilen zu können, müsste man den Ton der Konversation wissen bzw. der Beiden. Ich denke, dieser ist oft ausschlaggebend und erklärt oft die Reaktion des anderen.
Ich will keinem was unterstellen, aber denke das mindestens einer wohl nicht so gut drauf war und der andere dementsprechend reagiert hat. Das ist allzu menschlich und passiert. Ärgern darf man sich natürlich trotzdem.
vor 8 Jahren
JetonToni:
Safin23:
JetonToni:
Dann verkaufe ich aber auch Nische Smile. Und nur bestes geschultes Personal. Smile wird eingestellt.

Und willst du dann deinen Angestellten zu jedem Duft einen Ordner mitgeben, wie diese Düfte vor 20 Jahren gewesen sind?

Übertreibe nicht. Reformuliert ist reformuliert! Dass würde ich meinen Angestellten sicherlich sagen und natürlich werde ich auch über die damaligen Düfte (auch die die es nicht mehr gibt) berichten ist interessant.

Welchen Wert hat es über Düfte geschult zu werden, die es nicht gibt? Wird der Kunde dadurch mehr kaufen?
vor 8 Jahren
Safin23:
Welchen Wert hat es über Düfte geschult zu werden, die es nicht gibt? Wird der Kunde dadurch mehr kaufen?

Ist doch klar - da kriegt der Kunde dann immer erzählt, dass der Duft früher viiieeel besser war und das, was er jetzt im Laden kaufen soll, bloß noch ein billiger Abklatsch ist...
vor 8 Jahren
PrafMaster:
Gahas:
(auch die anderen Stories über die Türkisen). inakzeptabel

Hast du ein Link dazu?

nicht dass ich übersehen werde Smile
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Sweetdeville:
www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=13769

Viel Spass Smile

Vielen Lieben Dank Smile
Oh je das sind Storys dort Shocked
26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Die "Ahnungen" der Verkäuferinnen!
Gehe zu