Forum durchsuchen

Der neue Maybach

Der neue Maybach vor 14 Jahren
Habt ihr davon gehört- ich meine vom neuen Maybach, der in limitierter Stückzahl ein integriertes Beduftungssystem zum Patent angemeldet hat, und das nun in einige wenige Luxuswagen eingebaut wird. Dafür wurden zwei Düfte kreirt, aber man kann auch jeden anderen Duft verwenden.

Leider konnte ich bislang noch nicht probeschnuppern Confused aber hier ist der Link für alle Interessierten:

www.welt.de/motor/article3185311/Der-neue-Mayb ach-verstroemt-den-Duft-des-Geldes.html
vor 14 Jahren
Prima - kann ich mir den Maybach auch bei ausliebezumduft bestellen? Laughing
vor 14 Jahren
hier ein Bild vom Duftspender/Duftanlage:

www.speedheads.de/artikelbilder/2009/Maybach_Z eppelin_4.jpg
ich nehm dann auch gleich 2 vor 14 Jahren
in jedem dann der andere Duft,
mischen passt ja nicht so gut....
vor 14 Jahren
Hach wie dekadent... Cool
Hatte nicht der Citroen C4 auch so n Ding? So n Bedufter? Der wär um ein paar Ecken günstiger, is allerdings auch n hässlicher Hobel.
vor 14 Jahren
ach, der kostet ca. schlappe 500.000.

Fände es aber interessant, wie diese beiden Düfte, die für solch ein Klientel entworfen wurden riechen. Einer soll zitrisch-frisch, sein, der andere holzig und tiefer. Die Parfumeurin kommt von der Marke Givaudan- kenne ich gar nicht.

Vielleicht wird das Patent nach einer gewissen Zeit weiterverkauft oder läuft ab, so dass vielleicht in Zukunft, jeder dieses Extra in seinem Auto haben kann....irgendwo stand, dass zur Zeit das beduftungsextra 5000€ ausmacht.....wer weiß, vielleicht in ein paar Jahren nur noch einen Bruchteil, und wir könnten in einem hochwertig parfumierten Auto fahren
Nö, .... vor 14 Jahren
wenn ich das nicht in meinen Hubschrauber einbauen kann, will ich das nicht! Confused
vor 14 Jahren
Also ich weiß nicht. Soll ich wirklich 500000 € für ein Auto ausgeben, wenn ich schon für knapp 20000 € ein Fahrrad bekommen kann?

www.moulton-fahrraeder.de/26.html?&detail=10&g roup=6
www.moulton-fahrraeder.de/uploads/tx_templavoi la/pylon_01.jpg
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Der neue Maybach
Gehe zu