Forum durchsuchen

Sharing: Xerjoff - Blue Hope (-35%) [26,00€/10ml]

Sharing: Xerjoff - Blue Hope (-35%) [26,00€/10ml] vor 8 Jahren
Hallo! Smile
Heute habe ich den Blue Hope von Xerjoff zu einem sensationellen Preis entdeckt.
Der Preis liegt bei 2,60€/ml statt der üblichen 4,00€/ml.
Somit ergeben sich folgende Preise:

10ml - 26,00€
5ml - 13,00€


Hinzu kommen noch 1,95€ für TZ/Versandtasche und Versand.
Ab 20ml gerne auch in Glasflasche mit Sprüher.

Angeboten werden 80 von 100ml
Aktuell sind allerdings nur noch 5 Flakons auf Lager.

Eingetragen werden kann sich im Souk:
www.parfumo.de/Benutzer/Marc32R/Souk/Sharing/1 582
vor 8 Jahren
Hi , ist die Quelle denn vertrauenswürdig? Der Preis ist wirklich seeeehr günstig! Bist du sicher, dass es sich um das Original handelt? ich suche den nämlich auch schon sehr lange......

LG
Alexandra
vor 8 Jahren
Es handelt sich zu 100% Um ein Original!Smile
Mittlerweile sind auch nur noch 4 Flakons verfügbar :/
vor 8 Jahren
Warum so geheimnisvoll?? Sag die Quelle doch einfach mal an, da spricht doch bestimmt nix dagegen, oder?
Die haben dann doch bestimmt noch andere edle und tolle Duftschnapperl,
die hier für einige von uns interessant wären Very Happy
vor 8 Jahren
Achso ne kein Problem, ist ganz normal die iparfumerie - ich dachte nur das wäre schon bekannt...verheimlicht werden soll hier nix Very Happy
vor 8 Jahren
Danke! Bin beim Sharing dabei....habe bei der Parfümerie auch schon eingekauft.
LG
vor 8 Jahren
vor 8 Jahren
Also bei mir ist er für 261 gelistet...
vor 8 Jahren
Wie machst Du denn das? Hast Du nen guten Draht und Connections zu denen? Very HappyVery Happy
Jetzt wirst Du sicher Ansprechpartner und Bestellvermittler für uns Parfumos Very Happy
Preis Blue Hope vor 8 Jahren
Habe gerade mit der iparfumerie telefoniert. Da wurde mir ausdrücklich gesagt,daß der Preis 351€ ist und auch heute zu keiner Zeit günstiger war. Habe den Namen des Herrn,der mir das gesagt hat-alles andere wäre ein Fake!!!
vor 8 Jahren
Bei der iparfumerie hatte ich es mindestens 20 Mal erlebt, dass der Preis eines Duftes unterschiedlich gelistet war, je nachdem, über welches Gerät oder über welche Seite (z.B. idealo) ich drauf kam. Außerdem ist es dort so, dass ein Duft, den man zu einem bestimmten Preis in den Warenkorb gelegt hat, für weitere 2-3 Tage im Warenkorb mit diesem Preis bleibt, auch wenn der auf der Seite inzwischen 60 Euro mehr kostet. Ganz krass war das z.B. bei "Lyric Woman." Es könnte also durchaus sein, dass der heutige Preis 351€ ist, aber dass der Duft gestern für 261€ zu haben war und nun zu diesem Preis im Warenkorb liegt...
vor 8 Jahren
...nun zu diesem Preis im Warenkorb liegt...

und wenn Du den Kauf abschließt wird der Preis aktualisiert. So hatte ich das mal erlebt.

soo, und nun genug davon.
Viel Erfolg mit dem Sharing und viel Freude mit dem Duft
Re: Preis Blue Hope vor 8 Jahren
Shanice118:
Habe gerade mit der iparfumerie telefoniert. Da wurde mir ausdrücklich gesagt,daß der Preis 351€ ist und auch heute zu keiner Zeit günstiger war. Habe den Namen des Herrn,der mir das gesagt hat-alles andere wäre ein Fake!!!

Wenn man über idealo de. reingeht, kostet der Duft 261, 40 € ist so.
vor 8 Jahren
Außerdem ist es dort so, dass ein Duft, den man zu einem bestimmten Preis in den Warenkorb gelegt hat, für weitere 2-3 Tage im Warenkorb mit diesem Preis bleibt, auch wenn der auf der Seite inzwischen 60 Euro mehr kostet. quote]

Das kann ich so bestätigen, selbst wenn die Ware bereits 14 Tage im Warenkorb liegt. Und bei mir wurde da bisher auch noch nichts am Preis aktualisiert, wenn ich dort bezahlt habe!
DANKE an Lilienfeld vor 8 Jahren
VIELEN DANK- liebe Lilienfeld. Habe nochmals geschaut und da ja BLUE HOPE mein Signaturduft ist und ich ihn aus Kostengründen nicht mehr oft benutze,habe ich ihn doch jetzt gekauft mit eine Preisdifferenz von fast 120€.. Wenn er denn kommt,bekommst Du von mir ein Pröbchen,wenn Du möchtest. Euch hier wünsche ich allen einen schönen Donnerstag so kurz vor dem Wochenende!!!
vor 8 Jahren
Huch, was hier für eine Diskussion ausgelöst wurde Very Happy
Aber schön dass es aufgeklärt ist, ich hoffe einfach dass der Preis so bleibt und das Sharing voll wird bevor die Flakons alle weg sind Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Sharing: Xerjoff - Blue Hope (-35%) [26,00€/10ml]
Gehe zu