Forum durchsuchen

BITTE SCHLIESSEN!!Amouage,JHAG,Bond,Xerjoff&mehr –bis 2.

BITTE SCHLIESSEN!!Amouage,JHAG,Bond,Xerjoff&mehr –bis 2. vor 8 Jahren
Ich sortiere gerade meine Sammlung um und einiges muss gehen. Bitte beachten, dass ich die Duefte auf die Reise mit nach Deutschland nehmen werde. Also, wer Interesse hat, muss sich unbedingt bis zum 2. Oktober gemeldet und bezahlt haben. Wegen Platzmangel im Gepaeck werde ich nur die Flakons mit auf den Flug nehmen, fuer die tatsaechlich Interesse besteht und die bis zum 2. Oktober bezahlt werden. Gleichzeitig bitte ich um Verstaendnis, dass ich die Paeckchen erst am 5./6. Oktober verschicken kann. Wer einfach nicht so lange warten moechte (geht mir selbst oft genug so), bitte sich woanders umschauen. Alle Duefte stammen aus meiner eigenen Sammlung, gekauft in Nord Amerika nur bei bekannten (Online)Parfumerien (keine ebay-Kaeufe, da habe ich zu viel Angst vor Fakes). Bezahlung an eine deutsche PayPal-Adresse. Los gehts:

Xerjoff "Ibitira" 14,5/15 ml - ohne OVP, aus dem Discovery-Set 30 Euro
Xerjoff "Lua" 14,5/15 ml - ohne OVP, aus dem Discovery-Set 30 Euro
Xerjoff "Oesel" 14,5/15 ml - ohne OVP, aus dem Discovery-Set 30 Euro
"Amouage Gold woman" 50 ml – neu und in OVP eingeschweisst 135 >Euro==130
Amouage "Fate woman" 48/50 ml mit OVP 120 >Euro==115
Juliette has a Gun "Lady Vengeance" 100 ml – neu und in OVP eingeschweisst 70 Euro
Juliette has a Gun "Midnight Oud" 100 ml – neu und in OVP eingeschweisst 75 Euro
Bond No. 9 "Chelsea Flowers" 45/50 ml mit OVP 95 >Euro==90
Jo Malone "Wild Bluebell" 95/100 ml mit OVP 50 Euro
"DKNY Gold" EdP 47/50 ml OHNE OVP 18 Euro

Bilder auf Wunsch. Hermes-Versand von 4,00 Euro innerhalb DE kommt hinzu. Bei mehreren Kaeufen faellt das Porto nur einmal an. Was bis zum 2. Oktober nicht verkauft wird - wird andersweitig in Nord Amerika zum Verkauf angeboten.

WEG:
Serge Lutens "Feminite du Bois" 45/50 ml mit OVP, Sprueh- u. Schraubverschluss 45 Euro-----WEG----
L'Artisan Parfumeur "Fleur de Liane" 47/50 ml mit OVP 20 Euro ----WEG---
Zuletzt bearbeitet von Jumi am 03.10.2016, 14:11, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Fleur de Liane & Feminite du Bois sind weg und einiges reduziert...
vor 8 Jahren
Xerjoffs neu dazu
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Kaufen & verkaufen BITTE SCHLIESSEN!!Amouage,JHAG,Bond,Xerjoff&mehr –bis 2.
Gehe zu