Forum durchsuchen

Armani Privé FAKES sind unterwegs!!!

Armani Privé FAKES sind unterwegs!!! vor 8 Jahren
Es ist immer wieder ärgerlich, dass man fast immer Angst haben soll eins von zu erwischen, vor allem wenn man privat irgendwo einkauft...
Habe zum Thema ein Video gefunden, schützt Euch!

www.youtube.com/watch?v=-K-LOo37p9U
vor 8 Jahren
eieiei... das wird auch immer dreister. Naja solche Sachen sollt man echt nur in den offiziellen Läden kaufen, nicht bei Ebay oder so.
vor 8 Jahren
ElysaShades:
eieiei... das wird auch immer dreister. Naja solche Sachen sollt man echt nur in den offiziellen Läden kaufen, nicht bei Ebay oder so.

Nicht unbedingt, bei mir gibt es auch nur Originale:)
Wenn man PayPal als Zahlmethode auswählt, ist man auch von Fakes abgesichert. Ja, leider ist bei eBay sind viele "Sachen"unterwegs und wenn ich da einkaufe da nur bei Verkäufer die PayPal anbieten.
vor 8 Jahren
Paypal greift eigentlich nur wirklich, wenn die Ware nicht versendet wurde.
Andere Angelegenheiten sind ein sehr langwieriger Prozess.
vor 8 Jahren
Sweetdeville:
Paypal greift eigentlich nur wirklich, wenn die Ware nicht versendet wurde.
Andere Angelegenheiten sind ein sehr langwieriger Prozess.

Man muss die Fälschungen auf eigene Kosten zurücksenden und den Versandbeleg schnellstmöglich hochladen; dann erhält man das Geld zurück. Bisher klappte das immer reibungslos.

Lieber zahle ich die 6,50€, als dass ich auf dem Mist sitzen bleibe. Ist mir bereits bei Amouage und Tom Ford passiert. Die AMOUAGE Flakons sind wirklich dreiste und sehr hässliche Buddels!
vor 8 Jahren
Ich denk bei Ebay hast halt oft das Problem dass viele Leute dort Fakes kaufen und sie dann weiterverkaufen, ohne zu wissen dass es Fakes sind., Die verkaufen dann einen Satz Düfte und da sind dann sowohl Originale als auch Fakes dabei. wer sich nicht auskennt kann das halt oft nicht unterscheiden und wundert sich bloß dass der teure Duft gar nicht so toll ist.

@Juliya

Wen du auf den Souk anspielst: Ja klar. wir sind halt hier eine Community der Duftliebhaber. Von daher glaub ich schonmal nicht dass jemand hier Fakes kauft oder verkauft. Die Gefahr hast eher auf Flohmärkten oder halt Ebay wo im Prinzip jeder sein Zeug nur schnell loswerden will.
vor 8 Jahren
Amourage:
Sweetdeville:
Paypal greift eigentlich nur wirklich, wenn die Ware nicht versendet wurde.
Andere Angelegenheiten sind ein sehr langwieriger Prozess.

Man muss die Fälschungen auf eigene Kosten zurücksenden und den Versandbeleg schnellstmöglich hochladen; dann erhält man das Geld zurück. Bisher klappte das immer reibungslos.

Lieber zahle ich die 6,50€, als dass ich auf dem Mist sitzen bleibe. Ist mir bereits bei Amouage und Tom Ford passiert. Die AMOUAGE Flakons sind wirklich dreiste und sehr hässliche Buddels!

Bei Ebay Uk wurden früher Benefit Cosmetic Fakes verkauft. Ich habe immer alles ohne Probleme über Paypal wieder bekommen.
Wahrscheinlich sind die immer noch im Umlauf. Man erkennt die Sachen nur am üblen, chemischen Geruch.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Armani Privé FAKES sind unterwegs!!!
Gehe zu