Forum durchsuchen

neuer Anna Biondi im Aldi Nord?

neuer Anna Biondi im Aldi Nord? vor 11 Jahren
Hallo,

ich war eben einkaufen und schaute auch mal im Parfum-Regal beim Aldi Nord.
Den blauen Anna Biondi light silver kenn ich ja, aber eine rosa-schwarze Verpackung mit dem Duft "Rose Treasure" war neu.

Ich konnte im Netz keine Beschreibung finden. Wisst ihr was das für einer ist? Die anderen Düfte ahmen ja auch bekannte Marken nach.

vor 11 Jahren
Ich weiß es zwar auch nicht, aber viele solcher Produkte ahmen ja auch den Namen des Duftes nach, daher würde ich mal riechen, ob die Duftnoten von Tresor Midnight Rose hinkämen...
vor 11 Jahren
Von den Farben der Verpackung wäre es eher Tresor. Wobei ich den etwas schwerer, süsser und aufdringlicher in Erinnerung habe. Selbst in meiner Sammlung ist er nicht.

Dieser Rose Treasure riecht anfangs kurz etwas blumiger, evtl. Rose. Danach wird es blumig-fruchtig-pudrig und ich glaube, dass ich Pfirsich oder Aprikose rieche und vielleicht Zeder.

Zeder riecht für mich immer so ein klein wenig "zickig-kratzig".

Also insgesamt würd ich sagen, den Duft kann man Richtung Herbst oder Winter tragen. Süss, fruchtig-blumig, etwas schwerer aber doch noch spritzig.

Mensch, ich bin doch so neugierig, muss ich mal weiter googeln. Laughing
vor 11 Jahren
So, hab meine Pröbchen mal durchgestöbert und ich meine, es riecht mehr in Richtung "Love, Chloe".
Habs aber nur auf 2 Papierstreifen getestet.

Mich wundert nur, wo dieser eine Flakon herkam? Denn bei den Aldi Nord Düften ist der bisher nicht gelistet. Da gibts light silver, flowery red und brilliant gold.
vor 11 Jahren
Den Duft gibt es wahrscheinlich seit ein paar Monaten. Vor genau 2 Wochen hatte ich das zweifelhafte Vergnügen ihn zu testen. Bei den Kundinnen kommt er anscheinend gut an. Alle Kartons waren vergriffen, nur der halbvolle Tester stand da. Theoretisch ist das ein lieblicher mädchenhafter Rosenduft mit etwas Frucht, praktisch ist er kratzig, staubig und auffällig künstlich. Brilliant Gold (möchtegern J'adore) roch auch zum Abgewöhnen. 2 Stunden später habe ich beides abgewaschen und übersprüht. Bin jetzt um eine negative Erfahrung reicher.
Nichts gegen Dupes im Allgemeinen (darunter gibt es wahre Schätze), aber die von Anna Biondi sind wirklich die unterste Schublade. Twisted Evil
vor 11 Jahren
Die Geschmäcker sind verschieden. Was Du als staubig oder kratzig empfindest, findet der nächste vielleicht grade gut.

Der Light Silver ist hier gut bewertet und ich persönlich finde den auch recht gelungen.

Die anderen Biondis sind nicht mein Geschmack, zuviel Blumen. Wobei ich weder J'Adore noch Kenzo mag. Laughing

Ansich müsste A. Biondi mal einen richtig schönen Vanille-Kracher rausbringen anstatt so viel Blumenzeugs. Das wär doch was, die Vanille-Entdeckung des Jahres für 4,99 Euro Laughing
vor 11 Jahren
den kenne ich auch, und er ist ein Dupe zu Lancome Tresor Edt

außerdem gibt´s noch ein Dupe zu Burberry Body, welches British Touch heißt.

Falls irgendwer Interesse an dem ersten Duft hat, den gebe ich ab -
mir klebt der zuviel Smile
Ich bin ein Mann (49 Jahre alt) vor 8 Jahren
Hallo ich habe diesen Thread ausgekrammt, weil ich kein neues Thema zu diesem Thread eröffnen will.
Weil ich ein Mann bin , der Rose Treasure zum Gang in die Disko nutzt.
Ich will wissen
1. Verkauft ALDI (Nord) das Parfüm Rose Treasure noch?
2. Kann man einem Mann Damendüfte emfehlen und wenn ja worauf sollte ich achten ( Ich habe keine Freundin) ?
vor 8 Jahren
Zu 1) kann ich nachher mal gucken, wenn ich einkaufen gehe.
Zu 2) wo ist das Problem??? (Du wärst hier nicht der erste mit Damenparfums in der Sammlung Wink)

Nachtrag: In unserem Aldi sind derzeit nur geplünderte Kartons, Rose Treasure war nicht bei den Restbeständen.
vor 8 Jahren
Rose Treasure habe ich sehr lange nicht mehr gesichtet. Ich vermute, der war limitiert.
Der aktuelle ist der Masque Fleurie. Im Standardsortiment ist der Brilliant Gold, der Light Silver und der Flowery Red.
vor 8 Jahren
Rose Treasure heute nicht gesichtet, aber die Standarddüfte. Tut mir leid!
Golden Briliant vor 8 Jahren
Ah ja ich war bei Aldi (Nord) einen Rose Treasure konnte ich nicht finden, aber ein Golden Briliant von Anna Biondi, ist das ein Duftzwilling?
Re: Golden Briliant vor 8 Jahren
Spiritus:
Ah ja ich war bei Aldi (Nord) einen Rose Treasure konnte ich nicht finden, aber ein Golden Briliant von Anna Biondi, ist das ein Duftzwilling?

Soll zu jadore ein dupe sein.
Den Duft selber kenne ich aber nicht
Re: Golden Briliant vor 8 Jahren
Spiritus:
Ah ja ich war bei Aldi (Nord) einen Rose Treasure konnte ich nicht finden, aber ein Golden Briliant von Anna Biondi, ist das ein Duftzwilling?

Lies dir mal die beiden Duftbeschreibungen hier im Forum dazu an Wink
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum neuer Anna Biondi im Aldi Nord?
Gehe zu