Forum durchsuchen

Brauche Inspiration

Brauche Inspiration vor 8 Jahren
Hallo,

ich bin relativ neu hier und habe schon einiges getestet und hoffe auf neue Inspirationen. Ich suche ein zwei neue Düfte, aus der Parfümerie gefällt mir momentan nichts aber vielleicht teste ich auch das falsche. Ich habe das Gefühl, viele Düfte riechen gleich. Ich würde euch meine Favoriten aufschreiben, die ich immer trage. Zur Abwechslung hätte ich gerne neue Ideen.

Fragonard Belle Cherié in Abwechslung mit Nina Ricci Nina- Signature Duft
Chanel Chancé eau Tendre ( derzeit leer ist für mich ein Frühlings Duft und ich bekomme davon keine Kopfschmerzen Smile
Annayake Miyabi
Biotherm Eau Pure

Wo von ich beim Testen schon Kopfschmerzen bekomme, ist lancome La vie est Belle, Chloé (alle mal wohl an der Rose liegen?)
Habt ihr Vorschläge für mich?
vor 8 Jahren
Vielleicht mal ein paar Nischendüfte oder generell auch mal unisex / Männerdüfte testen. Viel Abwechslung (aber auch viel gleiches) findet man in der Nische. Einfach mal ein paar Proben besorgen / eine Nischenparfümerie in der Nähe suchen / eine Parfümerie, die ein breites Sortiment bietet, als die meisten Douglas Filialen und quer Beet ohne Vorurteile testen. So kamen schon einige interessante Kandidaten ans Licht
vor 8 Jahren
Da Du Chance Eau Tendre magst und den Miyabi, fällt mir die Marke Keiko Mecheri ein. Da gibt es viel zu testen, aber Rom wurde ja auch nicht ab einem Tag erbaut. Wink "Peau de Peche" z.B. hat auch eine schöne Pfirsich-Note wie Miyabi.
vor 8 Jahren
"Luna" von Nina Ricci, der neue, blaue Flakon
"Wonderlust"
vor 8 Jahren
Leider habe ich keine Parfümerien ausser Schuback und Douglas vor Ort da >-- Land...

@Margamotte Keiko Mercheri bekomme ich als Proben gut bei ausliebezumDuftoder? Kannst du da noch was anderes empfehlen?

@Igli den Luna kenne ich noch nicht, muss ich mal schauen gesehen habe ich den hier noch nicht.
vor 8 Jahren
Habe gerade mal nachgeschaut: Ja, bei ALzD haben Sie Keiko Mecheri, allerdings nicht alle Düfte, evtl. wurden die aber auch eingestellt, z.B. könnte auch "Johana" passen, den habe ich aber nicht gesehen. Habe nochmal in meine Sammlung geschaut, evtl. wäre auch "Armani Privé - Figuier Eden" einen Test wert.
Zuletzt bearbeitet von Margamotte am 18.10.2016, 03:28, insgesamt einmal bearbeitet
vor 8 Jahren
So meine erste Bestellung bei alzd ist raus.

Es wurde: Peau de Pêche und Un Jour d'Été

Mal schauen ob ich heute noch am Michael Kors Duft schnuppern kann.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Brauche Inspiration
Gehe zu