Forum durchsuchen

Tipps für einen Neuling

26 - 28 von 28
vor 8 Jahren
Basti29:
...
Ich habe aber jetzt das Eau de Toilette gekauft und bin ganz glücklich mit dem Duft. Endlich mal etwas anderes. ...

Und hast du es schon?

Basti29:

Wie gesagt, ich bin gerade auf der Suche nach dem "De Bachmakov" und dem "Aventus". Eventuell auch das "Itaska".
...

Du hast ja scheinbar noch richtig was vor, liest sich wie ein "Einstieg in die Welt des Parfums" - viel Spaß! Wink
vor 8 Jahren
Ja ich habe es bereits im Schrank. Gestern auch getragen. Teste mich nur noch an die richtige Dosierung ran weil es mein erstes kräftigeres Parfum ist. War gestern aber ein wenig zu dezent. Gefällt mir richtig gut der Duft auch wenn das Terre d'Hermes hier wohl schon etwas "ausgelutscht" ist Wink

Und ja, das Fieber hat mich gepackt. Lese eigentlich täglich hier und schau was mich interessieren könnte. Meine Liste wird länger. Bei uns gibt es nur leider keine Parfümerie die diese Exoten im Programm hat. Und wenn ich mir alle Proben hier im Souk bestelle die mich interessieren dann werde ich arm Shocked Aber irgendwo muss ich ja mal anfangen.

Ich habe aber nochmal zwei Fragen. Was macht einige Düfte so verdammt teuer? Nur als Beispiel die Amouage Düfte? Oder das "Aventus"?Sind es bestimmte Inhaltsstoffe oder nur der Name?
Zweite Frage: Ich komme aus Schleswig Holstein. Kann mir jemand Läden in Hamburg oder Kiel empfehlen bei denen ich den einen oder anderen Exoten finden kann?
vor 8 Jahren
Douglas in Hamburg soll gut sein.
Hier gibt es Parümerie-Empfehlungen: www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=668
Hamburg ist sicher auch dabei.
26 - 28 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tipps für einen Neuling
Gehe zu