Forum durchsuchen

Erledigt - gemischte Päckchen - Erlös für Straßentiere

Erledigt - gemischte Päckchen - Erlös für Straßentiere vor 8 Jahren
Hallo Ihr Lieben,

der Tierschutz in der Türkei, wie auch in vielen anderen südlichen und östlichen Ländern, steckt leider noch in den Kinderschuhen. Bei meinem letzten Urlaub an der türkischen Riviera war ich entsetzt, wie viele unkastrierte, unterernährte, misshandelte und kranke Hunde und Katzen die Straßen bevölkern. Jedoch gibt es in der Nähe von Antalya wunderbare Menschen, die sich der Straßentiere annehmen. Ein solches Projekt möchte ich gerne unterstützen.

Im Laufe des Jahres haben sich wieder viele Flacons, Tiegel und Tuben aus Beauty-Boxen, Souk und unüberlegten Spontankäufen bei mir angesammelt, die meine Schränke verstopfen.

Ich würde zwei schöne Päckchen mit je mind. drei OFs unterschiedliche Füllstände, Proben, Beautysachen für Lippen, Augen und Nägel, Pflege für Gesicht und/oder Körper, Reinigungsprodukte und Kleinigkeiten, die frau gebrauchen kann, füllen. Für jedes Päckchen hätte ich gerne 30 Euro incl. Versand.
Der Erlös geht zu 100% an die Straßentiere.

Falls sich mehr als zwei Interessentinnen melden, wird mein Kater auslosen.

Liebe Grüße von Omara

PS: Der Erlös aller meiner im Souk angebotenen Flacons geht ebenfalls an den Tierschutz. Für PETA und das Tierheim Ludwigsburg möchte ich bis Weihnachten ein nettes Sümmchen zusammenbringen.
Zuletzt bearbeitet von Omara am 12.11.2016, 17:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
vor 8 Jahren
Hallo Omara, ich finde das ist eine ganz wundervolle Idee von dir und ich stell mich direkt mal für ein Paket an.
Liebe Grüße!
vor 8 Jahren
Hallo Omara,
ich möchte zwar im Moment kein Paket, finde es aber eine wunderschöne Idee von dir.
Ich teile meine Wohnung mit zwei Kätzchen, direkt aus der Tötungsstation in Fuerteventura und sie sind wunderbar....ganz liebe Tiere.
Ich danke dir aber für die schöne Idee und überlege auch mal so eine Aktion zu starten. Weiter so :-***
vor 8 Jahren
Ich bewerbe mich gerne für ein Paket zu Gunsten von Straßentieren Smile
Das ist eine sehr schöne Sache!!!
vor 8 Jahren
Dann machen wir mal einen Knopf dran.
BadKat und Hexe541 bekommen ein Paket.

Ich danke allen interessierten Parfumas für das Feedback! Weiter so!

Liebe Grüße von Omara
"Haben Tiere eine Seele und Gefühle? kann nur fragen, wer über keine der beiden Eigenschaften verfügt."
Eugen Drewermann
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Erledigt - gemischte Päckchen - Erlös für Straßentiere
Gehe zu