Forum durchsuchen

Guerlain Prima Ballerina-2. Sharing gestartet, noch 35ml

Guerlain Prima Ballerina-2. Sharing gestartet, noch 35ml vor 7 Jahren
Hat jemand Interesse an einem Sharing zu Prima Ballerina? Ich hätte mal wieder einen Packesel der in Bälde nach Russland fährt Smile Mein Mann kommt am 28. 12 wieder zurück und so könnte ich Ende Dezember/ Anfang Jänner mit dem Aufteilen beginnen.

Der Preis ist 6 €/ml und der Versandkostenanteil mit Decants ist 5 €. Die Flasche ist 60ml und ich würde 30ml zur Verfügung stellen. Falls Bedarf besteht, kann ich ja ein weiteres Sharing veranstalten und der "Meistabnehmer" würde den Zuschlag für den Flacon (falls Bedarf) bekommen.

Der Rubel steigt leider mal wieder zur Weihnachtszeit (das betrifft vor allem mein Boadicea Ruby/Black Collection sharing) und so hoffe ich, dass wir den Preis von 6 € halten können. Ich halte Euch sicher auf dem laufenden!

Vielen Dank schon im voraus! Spasibo bolshoe!
Zuletzt bearbeitet von Seraphima am 25.12.2016, 10:25, insgesamt 4-mal bearbeitet
vor 7 Jahren
Ich hab Interesse! Und wäre gerne "Meistabnehmer" was auch immer das dann bedeuten würde, denn ich hätte wirklich gerne den Flakon!

Kannst mir auch PN schreiben falls sich sonst keiner meldet!
Dankeschön Smile
vor 7 Jahren
Melde mich auch für 5 ml
vor 7 Jahren
Danke, Pralinchen! Ich schreibe Dir in kürze eine PN!
vor 7 Jahren
Seraphima:
Danke, Pralinchen! Ich schreibe Dir in kürze eine PN!

Für mich auch 5 ml
vor 7 Jahren
Für mich bitte auch 5ml;)
vor 7 Jahren
Super! Danke Euch allen fuer die Teilnahmer und bald bekommt ihr ein PN!LG
vor 7 Jahren
Liebe Teilnehmer,

Packesel ist gelandet und bekommt so schnell wie möglich den Order, Prima Ballerina zu kaufen Smile) Am 28.12 sollte dann "die Gute" antanzen! Ich werde Euch allen noch eine PN schicken!
vor 7 Jahren
Flaschen wurden gekauft! Danke denen, die bereits bezahlt haben. Die vielleicht noch nicht meine PN erhalten haben, bitte nachschauen - ich zähle auf Eure Teilnahme Smile))
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Sharings Guerlain Prima Ballerina-2. Sharing gestartet, noch 35ml
Gehe zu