Forum durchsuchen

Meinungen?

Yves Saint Lauren

Black Opium
15% 6
Manifesto L'elixir
84% 32
Stimmen insgesamt: 38
Meinungen? vor 7 Jahren
Hallo meine Lieben Smile

Ich bin wieder mal auf der Suche nach einem Duft. Diesmal habe ich aber schon 2 Auserwählte Razz und zwar beide von Yves Saint Laurent. Manifesto L'elixir und Black Opium.
Was meint ihr, welchen soll ich zuerst probieren? Was spricht dafür?
Danke schon mal für die Antworten und schöne Festtage euch Allen :*
vor 7 Jahren
Wie meinst Du es mit "probieren"? Testen kann man beide, sie sind leicht zu finden. Oder möchtest Du gleich kaufen?
vor 7 Jahren
Verstehe die Frage nicht. Du hast doch 2 Handgelenke Smile
vor 7 Jahren
...aber wohl keinen Bock mehr^^
vor 7 Jahren
BeatriceA:
Wie meinst Du es mit "probieren"? Testen kann man beide, sie sind leicht zu finden. Oder möchtest Du gleich kaufen?

ja, ich wollte gleich einkaufen Smile ich habe mich dann für YSL entschieden Smile
vor 7 Jahren
Makkeh:
Verstehe die Frage nicht. Du hast doch 2 Handgelenke Smile

Ja, es ist wohl möglich, dass ich nicht so genau formuliert habe. Mit probieren meinte ich, dass ich den Duft tagelang trage rsp., dass es keine jegliche Mischungen gibt, da ich zwar gerne die Düfte abwechsle, jedoch nicht täglich. Ich hoffe, ich habe mich ein bisschen besser ausgedrückt Smile
vor 7 Jahren
Sferics:
...aber wohl keinen Bock mehr^^

wie meinst du? ich verstehe dich nicht ganz :/ worauf denn?
vor 7 Jahren
Hallo Ladylike,

ich würde dir den "Manifesto L'Elixir" ans Herz legen, da er einfach nur toll und eben auch sehr lange duftet. Außerdem ein Komplimentefänger ohnegleichen! Wink
"Black Opium (Eau de Parfum)" ist auch sehr schön, fand den aber sehr leise, aber, wenn du beide auf deinem Handgelenk testest, müsste dir ja ein Favorit ins Auge fallen.
Man kann aber durchaus auch beide in der Sammlung haben, da spricht sicher nichts dagegen..... Very HappyCool
vor 7 Jahren
Lilau:
Hallo Ladylike,

ich würde dir den "Manifesto L'Elixir" ans Herz legen, da er einfach nur toll und eben auch sehr lange duftet. Außerdem ein Komplimentefänger ohnegleichen! Wink
"Black Opium (Eau de Parfum)" ist auch sehr schön, fand den aber sehr leise, aber, wenn du beide auf deinem Handgelenk testest, müsste dir ja ein Favorit ins Auge fallen.
Man kann aber durchaus auch beide in der Sammlung haben, da spricht sicher nichts dagegen..... Very HappyCool

Vielen Dank! Smile
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Meinungen?
Gehe zu