Forum durchsuchen

Evody Flakon öffnen

Evody Flakon öffnen vor 7 Jahren
Mein absoluter Lieblingsduft ist aktuell "Cuir Blanc" von Evody. Ich trage ihn ständig und hätte deswegen gerne einen Zerstäuber für unterwegs damit befüllt. Ich habe mir auch schon eine günstige Variante der Travalo Zerstäuber bestellt (genau wie Travalo, aber ohne die praktische Einfüllmöglichkeit mit dem Ventil).
Nun frage ich mich, wie ich denn das Parfum aus dem Originalflakon herausbekomme. Möglichst so, dass der Flakon danach auch noch so dicht ist wie vorher. Einen Deckel den ich abschrauben könnte gibt es nicht. Ich habe die Flakonversion mit dem eckigen Holzdeckel. Darunter befindet sich direkt der Glasfakon mit dem eingesetzen Sprüher. Ich habe schon vorsichtig versucht den Sprüher abzuschrauben. Das ging aber nicht so leicht. Bevor ich ihn gewaltsam aufdrehe und der Flakon danach möglicherweise undicht ist, wollte ich euch doch lieber mal fragen, wie ihr aus diesem Flakon abfüllt.
Ich denke mir das muss ja gehen, schließlich gibts hier einige Abfüllungen im Souk und die werden wohl abgefüllt worden sein, ohne den Flakon zu zerstören Very Happy Wenn es wirklich nicht geht, beiße ich in den sauren Apfel und bestelle einen originalen Travalo mit Einfüllventil..
Re: Evody Flakon öffnen vor 7 Jahren
Bunnyka:
Bevor ich ihn gewaltsam aufdrehe und der Flakon danach möglicherweise undicht ist, wollte ich euch doch lieber mal fragen, wie ihr aus diesem Flakon abfüllt.

Ich schätze, genauso wie aus allen anderen auch: sprühen!
vor 7 Jahren
An das Naheliegendste hab ich natürlich nicht gedacht Very Happy Ich konnte mir garnicht vorstellen, dass Sprühen klappt, ohne dass jede Menge daneben geht.
Hab es gestern mal probiert und es ging gar nicht mal sooo schlecht. Ein oder zwei Tröpfchen sind schon verloren gegangen, aber es war nicht so schwierig wie befürchtet. Bevor ich den Flakon nie wieder dicht bekomme, bleibe ich wohl auch dabei.
vor 7 Jahren
Natürlich klappt sprühen, aber wenn du sicher sein willst, dass möglichst wenig daneben geht, dann besorge dir dafür einen Trichter aus Metall oder Plastik, gibt es in Parfümerien und Drogerien.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Evody Flakon öffnen
Gehe zu