Forum durchsuchen

kuscheliger "Hautduft" gesucht

kuscheliger "Hautduft" gesucht vor 7 Jahren
Hallo liebe Parfumos,

seit ein paar Tagen wohnt nun Burberry's Body bei mir und es hat eingeschlagen wie eine Bombe. Ein unfassbar schöner Duft, der in mir totales Wohlbehagen und Geborgenheit auslöst. Bin nun auf der Suche nach Düften, die in etwa so riechen wie Body oder ein wenig in die pudrige Richtung gehen, so in etwa wie Emporio Armani.

Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal herzlichst im Voraus Smile
vor 7 Jahren
"Not a perfume"
"Skin on skin"
vor 7 Jahren
Molecule 1
..oder L'Eau Serge Lutens
vor 7 Jahren
"Smart"
"Rosarium"
"B. Balenciaga Skin"
"Hiris"
"Portraits - The Revenge of Lady Blanche", wobei der letzte schon stark blumig ist
vor 7 Jahren
"Aqua Universalis"
"Narciso (Eau de Parfum)"
vor 7 Jahren
I. "Wild Pears"
II. "Unnamed"
III. "Tardes"
IV. "Teint de Neige"
vor 7 Jahren
Osmanthus von the Different Company
Cruel Gardenia von Guerlain sind ebenfalls sehr skinnig und blumig.
vor 7 Jahren
Wohlbehagen auslösend finde ich den:
"Hermessence Santal Massoïa"
vor 7 Jahren
Sehr skinnig:

"Pour Femme" von Lacoste oder sein Dupe von La Rive. Ansonsten finde ich geht der "Selection Women" von S.Oliver sehr in die Richtung.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung kuscheliger "Hautduft" gesucht
Gehe zu